Such bo2 clan ps3

Diskutiere Such bo2 clan ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche schon seit langem jetzt ein black ops 2 clan der regelmäßig spielt und Spaß am spielen hat. Da es auf Dauer so langweilig ist...
  • Such bo2 clan ps3 Beitrag #1
P

plaayer07

Gast
Hallo ich suche schon seit langem jetzt ein black ops 2 clan der regelmäßig spielt und Spaß am spielen hat. Da es auf Dauer so langweilig ist alleine zu spielen bin ich auf der suche.
Zu meiner person:
-Ich bin 16 Jahre alt
-freundlich
-besitze ein headset
-teamfähig
So ich hoffe dass sich ein clan meldet.
LG

Thema:

Such bo2 clan ps3

Such bo2 clan ps3 - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben