Such bo2 clan ps3

Diskutiere Such bo2 clan ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche schon seit langem jetzt ein black ops 2 clan der regelmäßig spielt und Spaß am spielen hat. Da es auf Dauer so langweilig ist...
  • Such bo2 clan ps3 Beitrag #1
P

plaayer07

Gast
Hallo ich suche schon seit langem jetzt ein black ops 2 clan der regelmäßig spielt und Spaß am spielen hat. Da es auf Dauer so langweilig ist alleine zu spielen bin ich auf der suche.
Zu meiner person:
-Ich bin 16 Jahre alt
-freundlich
-besitze ein headset
-teamfähig
So ich hoffe dass sich ein clan meldet.
LG

Thema:

Such bo2 clan ps3

Such bo2 clan ps3 - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben