Clan gesucht CoD

Diskutiere Clan gesucht CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Wer hat Platz für einen 33 jährigen Zocker, der wieder aktiv spielen will. Würd erstmal funnmässig zocken da ich wieder rein kommen...
  • Clan gesucht CoD Beitrag #1
A

AUT_Chris81

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wer hat Platz für einen 33 jährigen Zocker, der wieder aktiv spielen will. Würd erstmal funnmässig zocken da ich wieder rein kommen muss, habe aber auch das Ziel wieder Liga zu zocken.

Habe vor Jahren schonmal ESL mit CS und RtCW gezockt. Dementsprechend weis ich um was es geht.

Taktisches Verständnis vorhanden.
Headset vorhanden.
Komplette CoD Serie vorhanden. Advanced Warfare mit Seasonpass. Würde auch für Vorgänger Mappacks kaufen.

Bei Fragen einfach drauf los. Beiße nicht.

Mfg
Chris
PSN: AUT-Chris81

• Clan gesucht CoD Beitrag #2
Hey Chris ich suche auch ein clan. und nette leute zum zocken ich 32 Jahre alt wenn du machst schreib mich in psn an ( Darmflamme )

• Clan gesucht CoD Beitrag #3
Hallo Chris :)

Ich habe momentan einen frischen Clan der sich WtfC nennt wir zocken hauptsätzlich auf Bo2 und wenn du interesse hast kannst du dich bei mir melden

PSN: XLiristyleX

• Clan gesucht CoD Beitrag #4
hallo Chris,

wir haben platz für Leute jeden alters bei uns. Wir sind momentan 3 mal 4 Leute die Just for Fun zocken. Haben aber auch einen 3 Mann Clan in CoD AW und 2 Mann in CoD Ghosts, zocken auch Bo2, ansonsten habe ich bo1 mw2 und mw3 auch noch.
Ich selbst habe so wie du schon in der ESL mitgemischt in den Spielen WR, CA und CS bei dem Clan FdF, Xlx, SNB und kurzzeitig bei WoP.

Falls du einfach mal Interesse hast just for fun zu zocken kannst du mich gerne Adden.

MFG
HSL_Schimmel

Thema:

Clan gesucht CoD

Clan gesucht CoD - Ähnliche Themen

COD und MW clan gesucht: Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung): Servus... Bin vor kurzem von der one auf die playsi 4 gewechselt und suche noch Leute mit denen ich Advanced Warfare zocken kann. Ob es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben