Probleme

Diskutiere Probleme im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo liebes Call of Duty black ops 2 Forum ich kann nicht mit meinem Kumpel bo2 mehr zocken möchte ihn beitreten oder er mir aber es kommt immer...
  • Probleme Beitrag #1
M

MoskitoBiest

Gast
Hallo liebes Call of Duty black ops 2 Forum ich kann nicht mit meinem Kumpel bo2 mehr zocken möchte ihn beitreten oder er mir aber es kommt immer Sitzung Anschluss nicht möglich ... ich hoffe ihr kümmert euch mal dadrum -.- Mfg MoskitoBiest

• Probleme

Anzeige

Thema:

Probleme

Probleme - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben