Suche CoD: BO 2 fun Spieler

Diskutiere Suche CoD: BO 2 fun Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Mein Name ist Pierre ich suche auf diesem Wege neue Mitstreiter denn es Spaß macht Bo2 zu spielen. wir spielen meist ein Party Spiel in...
  • Suche CoD: BO 2 fun Spieler Beitrag #1
M

Mrjoney

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mein Name ist Pierre

ich suche auf diesem Wege neue Mitstreiter denn es Spaß macht Bo2 zu spielen.

wir spielen meist ein Party Spiel in cod bo2 nämlich das Waffenspiel abgeändert und zwar verlierst du 10 Level wenn du von einem Messer aufgeschlitzt wirst hast nur 30 % Leben und wir spielen das ganze Hardcore welches der drei Waffenspiel Waffenliste wir spielen ist Zufall

ich muss euch aber warnen ich spiele das Spiel meisten mit noch 2 anderen Kollegen und so ein Kampf kann schon mal ne stunde zwei andauern ;) denn es ist eher Taktik und kein ödes Gemetzel gefragt ;)

falls ich euer Interesse geweckt haben sollte schreibt mich hier im Forum an oder im playstation Netzwerk dort findet ihr mich auch unter MrJoney oder meinen Kollegen Joseppe90

was gut wäre wenn ihr ein Headset besitzen würdet denn wir unterhalten uns dabei ;)

mfg Pierre Alias MrJoney

Thema:

Suche CoD: BO 2 fun Spieler

Suche CoD: BO 2 fun Spieler - Ähnliche Themen

Suche ps3 cod blackops 2 fun spieler: Hallo ihr lieben ps3 spieler wir suchen Spieler die Lust auf Abwechslung haben wir spielen meisten ein eigenes Party Waffenspiel in blackops 2...
Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen: Hallo liebes Forum, ich suche drei Spieler, die mit mir in der Black Ops 2 Liga regelmäßig spielen wollen. Falls es gut läuft, könnte man über...
Suche einen deutschsprachigen Black Ops 2 Clan: Hallo zusammen, ich bin der Stefan alias CHESTER2612 und suche noch einen deutschen Black Ops 2 Clan. Meine Quote sag ich gleich vorab ist nicht...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
The Spirit of Wolves suchen Member für BO2! Nur 18+!!!: Hallo Community, wir,The Spirit of Wolves, suchen Member für die PlaystationLiga S&Z 6 vs.6 Hardcore und Core. Unserer Clan besteht seit Februar...
Oben