Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp für PS3 Spiele für 2 Personen für Kinder um die 7-8 Jahre
Diskutiere Tipp für PS3 Spiele für 2 Personen für Kinder um die 7-8 Jahre im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, danke an alle im vorraus.
Wer kann mir einpaa Spiele nennen...Autorenn, Sportspiele...eigentlich egal was..was man mit zwei Controller mit...
Tipp für PS3 Spiele für 2 Personen für Kinder um die 7-8 Jahre Beitrag #1
Hallo, danke an alle im vorraus.
Wer kann mir einpaa Spiele nennen...Autorenn, Sportspiele...eigentlich egal was..was man mit zwei Controller mit meiner Tocher 7 Jahre..bald 8 spielen kann.
Tipp für PS3 Spiele für 2 Personen für Kinder um die 7-8 Jahre Beitrag #2
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
oh da gibt es viel gutes
z.B.
- die ganzen Lego Spiele.... die kann man auch als erwachsener spielen da der Humor köstlich ist.
- die Little Big Planet Teile
- Rayman Legends
- Rennspiele sollten sicher keine Simulation sein für 7 bzw. 8 jährige deswegen nenne ich mal die Dirt -Teile oder die Need for Speed Reihe
Tipp für PS3 Spiele für 2 Personen für Kinder um die 7-8 Jahre Beitrag #3
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Evil_Knut schrieb:
oh da gibt es viel gutes
z.B.
- die ganzen Lego Spiele.... die kann man auch als erwachsener spielen da der Humor köstlich ist.
- die Little Big Planet Teile
- Rayman Legends
- Rennspiele sollten sicher keine Simulation sein für 7 bzw. 8 jährige deswegen nenne ich mal die Dirt -Teile oder die Need for Speed Reihe
Dann aber eher NFS als DiRT. Und vielleicht einen kleinen, aber feinen Top Down-Racer, der natürlich alterstechnisch passt. Wie es bei Rayman Legends ist, weiß ich nicht, aber Rayman Origins ist nichts für Kinder.
Tipp für PS3 Spiele für 2 Personen für Kinder um die 7-8 Jahre Beitrag #4
danke für die Tipps, hört sich prima an was die Auswahl angeht, hatte die Seite bei Playstation schon mal gefunden aber nicht wiedergefunden. Ich habe noch einen 2. Controller von der PS 2,
passt die auch auf der PS 3 oder sind das andere Anschlüsse ?
Tipp für PS3 Spiele für 2 Personen für Kinder um die 7-8 Jahre Beitrag #5
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
nein das funktioniert nicht... da brauchst du einen Dualshock 3 Controller
Thema:
Tipp für PS3 Spiele für 2 Personen für Kinder um die 7-8 Jahre - Ähnliche Themen
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...