PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore

Diskutiere PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore im Games Forum im Bereich Playstation Games; PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...
  • PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Beitrag #1
Sofatrainer

Sofatrainer

Punkte Reaktionen
0
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore

Hallo zusammen,
ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol. 3" und "Queen". Da ist jetzt ein Problem aufgetreten, was ich weder nachvollziehen noch verstehen kann. Ich finde an keiner Stelle mehr den Menüpunkt "Singstore". D.h. ich kann keine Lider über den Singstore/Playstore mehr hinzukaufen und herunterladen. Die bereits gekauften lassen sich dem enstprechend nicht mehr herunterladen.

Es ist einfach kein Menüpunkt für Online-Kauf im Spiel mehr vorhanden. Es gibt nur noch den Menüpunkt, wo man von einer Disc Songtitel laden kann. Das nützt aber nix.

Ich möchte spiele online kaufen bzw die gekauften ins Spiel laden.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung? Und kann mir helfen?

P.S. ja Systemssoftware sit auf dem neuesten Stand und im PS3 Forum bin ich auch angemeldet.

• PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore

Anzeige

• PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Beitrag #2
AW: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Plays

also normal wenn du über die PS3 app reingehst findest direkt unten den menüpunkt einkaufen od shoppen oder so ähnliches

• PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Beitrag #3
AW: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Plays

Leider habe ich auf meiner PS3 im Spielemenü keine singstar app. Sie ist nicht in meinem XMB- Menü zu finden.

Weiß jemand wie ich die da hinbekomme?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore - Ähnliche Themen

Singstore Titel auf PS3 verschwunden: Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Singstar und Singstore: Hallo, ich habe folgendes Problem: da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft! Ich hatte mir aus dem Singstore...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben