Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Eject Taste funktioniert nicht
Diskutiere PS3 Eject Taste funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Hab ein Problem wenn ich die Eject Taste an der PS3 Super Slim betätige öffnet sich das Laufwerk nicht?!
PS3 Super Slim 500 GB hab ich
PS3 Eject Taste funktioniert nicht Beitrag #1
P
PS3Gamer2015
Gast
Hallo
Hab ein Problem wenn ich die Eject Taste an der PS3 Super Slim betätige öffnet sich das Laufwerk nicht?!
Kann man bei der SuperSlim den Deckel nicht einfach zur Seite schieben? Hab hier gerade ein YouTube Vid gesehen da schiebt der den Deckel einfach hin und her.
Wenn die Eject Taste nicht mehr mag wird wohl an der Mechanik was defekt sein. Wenn Du keine Schraubererfahrung hast wirds schwierig.
Ansonsten mal aufmachen, da Garantie eh weg und mal schauen wie das ganze Aufgebaut ist. Vielleicht irgendwo eine Feder raus oder so.
Viel Erfolg!
PS3 Eject Taste funktioniert nicht Beitrag #3
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
hä? Wusste nicht das die Super Slim ne Eject-Taste hat. Hab an meiner noch keine gefunden. Allerdings hab ich auch noch nie danach gesucht (vielleicht hat die ja wirklich eine), weil man den Deckel einfach aufschieben kann.
PS3 Eject Taste funktioniert nicht Beitrag #4
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Vielleicht hat er sich ja vertan und es ist doch die Slim.
PS3 Eject Taste funktioniert nicht Beitrag #5
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
ptoni schrieb:
hä? Wusste nicht das die Super Slim ne Eject-Taste hat. Hab an meiner noch keine gefunden.
Schau mal vorne so mittig. In einem Video hat der Typ da gedrückt und der Deckel rutschte zur Seite. Hat aber halt auch mit der Hand einfach auf- und zugeschoben.
Wenn es sich nun doch um eine normale Slim handelt geht aber auch kein Laufwerk auf.
Hier sollte der TE nochmal aufklären!
Thema:
PS3 Eject Taste funktioniert nicht
PS3 Eject Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich?
Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...