PS3 friert ein nach Verbindung mit Hotspot im Hotel

Diskutiere PS3 friert ein nach Verbindung mit Hotspot im Hotel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin, hab mal meine ps3 mit in`s hotel genommen weil abends langeweile und so. nachdem ich alles aufgebaut und angeschlossen hatte habe ich die...
  • PS3 friert ein nach Verbindung mit Hotspot im Hotel Beitrag #1
minihulk

minihulk

Punkte Reaktionen
0
moin, hab mal meine ps3 mit in`s hotel genommen weil abends langeweile und so.
nachdem ich alles aufgebaut und angeschlossen hatte habe ich die ps3 gestartet, ab in die einstellung und versucht mit dem hotspot zu verbinden. hat sie auch den hotspot gefunden aber keine verbindung aufgebaut weil anmeldung ja nur über webbrowser.
wollte ich auch machen, also auf zurück und bumms, bild eingefroren!
ich dachte scheisse, machste mal nen kaltstart und hab ihr den strom entzogen.
hab bissel gewartet und denn halt das übliche mit der wiederherstellung, so nach 10 min war er fertig (ist nicht viel druff) und schwups gleich eingefroren die wellen, wieder kaltstart und die wiederherstellung übersprungen und es kam ton, wellen, epimeldung und ich dachte baoh geiler typ ... neee
ich sah das menue und bumms fest
hab es jetzt 4,5 mal probiert aber immer das gleiche

habt ihr eventuell ne idee oder ne lösung woran dat liegt? trotz einfrieren des bildes blinkt die wlan lampe immenoch als ob sie wat sucht!

gruss der grosse mini

• PS3 friert ein nach Verbindung mit Hotspot im Hotel Beitrag #2
problem gelöst.

die ps3 mag kein hotspot. ps3 wieder mit nach hause und da war alles wieder normal.

gruss

Thema:

PS3 friert ein nach Verbindung mit Hotspot im Hotel

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben