- PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem Beitrag #1
K
Kai_96
- Dabei seit
- 05.01.2015
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen das der Ton über den optischen Ausgang (5.1 Dolby Digital) nicht funktioniert. Der Ton wird nur über den HDMI Ausgang wiedergegeben. Ich habe auch alle neuen Updates von Assassin's Creed 4: Black Flag heruntergeladen. Seltsamerweise alle anderen Spiele wie FIFA 15 oder GTA5 funktionieren einwandfrei und geben den 5.1 Dolby Digital Sound wieder. Ich habe das Spiel jetzt schon in einer anderen PS3 getestet und mit einem andren Dolby Digital Surroundsystem, und es funktioniert da auch nicht. Desweiteren habe ich alle Einstellungen richtig eingestellt, weil viel falsch machen kann man ja nicht und im Spiel gibt es ja keine weiteren Soundeinstellungen. Ich habe mich jetzt mit meinem Fachmarkt und Ubisoft in Verbindung gesetzt, sie haben mir vorgeschlagen das ich mal das Spiel austauschen sollte. Das werde ich den nächsten Tagen auch machen, aber ich bin mir sicher das ist ein Programmierfehler (Bug). Deshalb meine Frage, wär hat das selbe Problem wie ich ?
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen das der Ton über den optischen Ausgang (5.1 Dolby Digital) nicht funktioniert. Der Ton wird nur über den HDMI Ausgang wiedergegeben. Ich habe auch alle neuen Updates von Assassin's Creed 4: Black Flag heruntergeladen. Seltsamerweise alle anderen Spiele wie FIFA 15 oder GTA5 funktionieren einwandfrei und geben den 5.1 Dolby Digital Sound wieder. Ich habe das Spiel jetzt schon in einer anderen PS3 getestet und mit einem andren Dolby Digital Surroundsystem, und es funktioniert da auch nicht. Desweiteren habe ich alle Einstellungen richtig eingestellt, weil viel falsch machen kann man ja nicht und im Spiel gibt es ja keine weiteren Soundeinstellungen. Ich habe mich jetzt mit meinem Fachmarkt und Ubisoft in Verbindung gesetzt, sie haben mir vorgeschlagen das ich mal das Spiel austauschen sollte. Das werde ich den nächsten Tagen auch machen, aber ich bin mir sicher das ist ein Programmierfehler (Bug). Deshalb meine Frage, wär hat das selbe Problem wie ich ?
Mit freundlichen Grüßen