PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem

Diskutiere PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
  • PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem Beitrag #1
K

Kai_96

Punkte Reaktionen
0
PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen das der Ton über den optischen Ausgang (5.1 Dolby Digital) nicht funktioniert. Der Ton wird nur über den HDMI Ausgang wiedergegeben. Ich habe auch alle neuen Updates von Assassin's Creed 4: Black Flag heruntergeladen. Seltsamerweise alle anderen Spiele wie FIFA 15 oder GTA5 funktionieren einwandfrei und geben den 5.1 Dolby Digital Sound wieder. Ich habe das Spiel jetzt schon in einer anderen PS3 getestet und mit einem andren Dolby Digital Surroundsystem, und es funktioniert da auch nicht. Desweiteren habe ich alle Einstellungen richtig eingestellt, weil viel falsch machen kann man ja nicht und im Spiel gibt es ja keine weiteren Soundeinstellungen. Ich habe mich jetzt mit meinem Fachmarkt und Ubisoft in Verbindung gesetzt, sie haben mir vorgeschlagen das ich mal das Spiel austauschen sollte. Das werde ich den nächsten Tagen auch machen, aber ich bin mir sicher das ist ein Programmierfehler (Bug). Deshalb meine Frage, wär hat das selbe Problem wie ich ?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem

PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem - Ähnliche Themen

Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?: Hallo zusammen, ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben