PS3 FAT chechg04 Downgraden

Diskutiere PS3 FAT chechg04 Downgraden im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Servus Gemeinde, Kurze Frage ich habe viel gelesen, aber scheinbar nicht genug :( Ich habe ne PS3 Fat eine chechg04 nun habe ich mir nen e3...
  • PS3 FAT chechg04 Downgraden Beitrag #1
A

Abraxur

Punkte Reaktionen
0
Servus Gemeinde,

Kurze Frage ich habe viel gelesen, aber scheinbar nicht genug :(

Ich habe ne PS3 Fat eine chechg04 nun habe ich mir nen e3 Flasher geholt
und ne Esata Dockingstation. Leider musste ich feststellen das ich das nicht so ohne weiteres anschliessen kann :( nun hab ich mir nen Sata Verlängerungskabel bestellt das ich den E3 Flasher anschliessen kann. ( geht ohne nicht weils ned in schacht passt bei dem Model scheinbar)
Sata Verlängerung ist leider noch nicht da.

Nun hab ich bissel weiter geforscht und scheinbar geht der E3 Flasher garnicht mit der Konsole ??? Und ich brauch nen Progskeet weils ne nand konsole ist -.- langsam bin ich echt etwas verwirrt :(

Kann mir da wer bissel Licht ins Dunkel bringen ?

Ich hab nun alles was ich zum Anschluss des E3 Flashers an die chechg04 bräuchte. Die Frage wäre nun wenn ich ihn komplett angeschlossen bekomme an das Modell geht er dann ? oder ist das nen Hardware Seitiges Problem weshalb man sagt die Konsole geht nicht mit dem E3 Flasher sondern nur mit dem Progskeet ?

Gruß

Abraxur

Thema:

PS3 FAT chechg04 Downgraden

PS3 FAT chechg04 Downgraden - Ähnliche Themen

PS3 FAT chechg04 Downgraden: Servus Gemeinde, Kurze Frage ich habe viel gelesen, aber scheinbar nicht genug :( Ich habe ne PS3 Fat eine chechg04 nun habe ich mir nen e3...
Fragen zum Donwgrade und Jailbreak einer NAND Konsole: Hallo, ich habe eine Ps3 FAT CechG04, gekauft 2006. Vor etwas über einem Jahr habe ich das Laufwerk ausgetauscht, da Blue-Rays nicht mehr erkannt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben