Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :)

Diskutiere Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) Ich suche einen einen BO2 Clan um ab und an ein wenig mit anderen zum Spaß zu zocken und sich ein wenig zu unterhalten. Ich bin weiblich...
  • Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) Beitrag #1
M

meatycookie

Punkte Reaktionen
0
Hey :)

Ich suche einen einen BO2 Clan um ab und an ein wenig mit anderen zum Spaß zu zocken und sich ein wenig zu unterhalten.
Ich bin weiblich, bald 16 und leider nicht gerade die Beste (K/D 0.72) aber vielleicht will mich ja trotzdem jemand in seinem Clan haben :D Ja was gibt es sonst noch zu sagen...Ich spiele hauptsächlich TDM, habe ein Headset und bin der deutschen Sprache mächtig :D

Vllt meldet sich ja jemand, würde mich freuen! :)

• Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) Beitrag #3
Hay. Wenn du Willst können wir ja ein fun clan eröffnen ?
wenn du intersse hast schreib Mir mal eine e-mail [email protected]

• Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) Beitrag #4
Wenn du Willst können wir einen clan eröfnen ich bin 16 männlich Habe ungefähr die gleiche k/T spiele auf Der ps3 und wenn du intresse hast schreib Mich mal an [email protected]

• Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) Beitrag #5
Wieder aktuell :D

• Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) Beitrag #6
Hallo meatycookie,
Hab vor kurzem selber ein neuen Clan mit Freunden eröffnet aber sind leider (noch!) 4.
Deswegen suchen wir Leute wie dich. Wir spielen auch Just 4 Fun. KD spielt bei uns keine Rolle :).
Der Fakt das du ein Mädchen bist weckt meine Interesse umso mehr.
Falls du interes hast in unserem Mystic Clan beizutreten, dann schreib mir doch mal eine PN per PS3.
IGN: Mystic_Fuunk
Würde mich auf eine Antwort von dir sehr freuen :)
LG Funk

• Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) Beitrag #8
Der Clan TEKK sucht zurzeit Member. Bei uns ist die K/D egal. Wenn du interesse hast melde dich einfach bei einen von unseren Leadern.

Zombie Leader: DeFy_jangehr

Multiolplayer Leader: Tyrocks99

Hoffe du komms.

LG der TEKK Clan

• Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) Beitrag #9
Hey ich bin der Ronny der Gründer vom WwTo clan
ich selber bin 16 und würde mich freuen wenn du zu uns in den clan kommen würdest wir haben am Donnerstag Training und würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest und dir ein bild von unserem Clan machen würdest also vlt Bis gleich mein PSN NAme ist TerrorOrange_999 meld dich einfach bei mir

Thema:

Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :)

Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :) - Ähnliche Themen

Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Clan Raum Hessen: Schönen abend Suche ein Clan Raum Hessen Headset: ja Alter: 34 Spiele: bf 1/ bf 4 / fifa 16-17 und pa andere Bevorzugt abends / Wochenende...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben