PS Plus Spiele

Diskutiere PS Plus Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich bin seit kruzem ps+ mitglied und besitze eine ps3 sowie eine ps vita. Ich habe nun folgende Frage: Wenn ich die ps plus...
  • PS Plus Spiele Beitrag #1
H

Hatelovesangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit kruzem ps+ mitglied und besitze eine ps3 sowie eine ps vita.
Ich habe nun folgende Frage:

Wenn ich die ps plus spiele aus dem ps store erwerbe aber nicht downloade oder installiere
kann ich sie trotzdem igendwann dann runterladen, installieren und spielen? Also gehören die Spiele mir solange ich ps plus mitglied bin? Oder muss ich sie wenigstens einmal runtergeladen haben?

Irgendwann (2016 ca.) werde ich mir auch eine PS 4 zulegen. Kann ich dann die ps4 spiele auch schon erwerben für später oder bringt mir das nichts?

Herzlichen Dank für eure Antworten

Greetz Hatelovesangel

• PS Plus Spiele

Anzeige

• PS Plus Spiele Beitrag #2
AW: ps plus Spiele

Du kannst die Spiele sicherheitshalber in Deine Downloadliste packen. Ein späteres Spielen ist dann kein Problem.

• PS Plus Spiele Beitrag #3
Du kannst sie nur spielen so lange wie du ps plus hast

Thema:

PS Plus Spiele

PS Plus Spiele - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Ps Now / plus: Hallo zusammen. Ich habe folgende Fragen zu ps now. Sind die runtergeladenen Spiele auch weiterhin spielbar wenn sie aus ps now entfernt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben