PS3 Super Slim: Kein Bild mehr!

Diskutiere PS3 Super Slim: Kein Bild mehr! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Ps3 Super Slim zeigt kein bild mehr an! was davor war: Nach ca.2 Stunden Black Ops 2 zocken hatte die PS3 Super Slim plötzlich nur noch...
  • PS3 Super Slim: Kein Bild mehr! Beitrag #1
R

reperatur

Punkte Reaktionen
0
Meine Ps3 Super Slim zeigt kein bild mehr an!

was davor war:
Nach ca.2 Stunden Black Ops 2 zocken hatte die PS3 Super Slim plötzlich nur noch standbild
und ich habe dann hinten das netzteil ausgesteckt die konsole abkühlen lassen sie wieder angesteckt KEIN BILD dann ging ich in den Recovery Menü KEIN BILD was kann ich noch tun? ist es Überhitzung? muss ich die Konsole aufschrauben? ich habe keine Garantie mehr!

• PS3 Super Slim: Kein Bild mehr! Beitrag #2
Ein User hier im Forum mag gerne defekte Konsolen reparieren. Schick eine Mail mit der Fehlerbschreibung an [email protected] .

Der User heißt ... moment ich schau nach... reperatur .

:-? Öhmm...das bist Du ja selber #-o

^^

Also kommt absolut kein Bild mehr? Auch nicht das Recovery Menü? LEB Bild ?
An einem Monitor oder TV angeschlossen? Beides mal getestet?

• PS3 Super Slim: Kein Bild mehr! Beitrag #3
Also ich habe es an TV angeschloßen und am kabel kann es nicht liegen da ich das gleiche Kabel an die PS2 angeschlossen habe und es ging aber auf der PS3 ja auch kein Recovery Menü

Thema:

PS3 Super Slim: Kein Bild mehr!

PS3 Super Slim: Kein Bild mehr! - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben