Suche aktiven MW3 Clan!

Diskutiere Suche aktiven MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin aus den Norden. Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...
M

MW3er88

Gast
Moin moin aus den Norden.
Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch aktiven mw3 Clan der member aufnimmt. Psn: smoker4life-ACAB
Lasst euch nicht von der 1,1er kd abschrecken oder vom Namen ich könnte mir auch einen anderen Account erstellen wenn es verlangt wird.
Kurz zu meiner Person:
Bin 19
Spiele seit 3 jahren mw3
Komme aus Niedersachsen
Neues Headset ist bestellt ebenso wie die 100k Leitung

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar aktive schwitzer finden die aktiv mw3 spielen und mich aufnehmen

GeTrEkTDeStrOyeR

Ok schreib mir dann einfach ne pn
wie alt biste muss ich wissen von 16-18kannst .rein jünger nicht sr
*Gruß
GeTrEkTDeStrOyeR

Bei 19 denke ich mal nach edde einfach Darkblack_001
Und dann gucken wir weiter***

Thema:

Suche aktiven MW3 Clan!

Suche aktiven MW3 Clan! - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...
Oben