Playstation Store

Diskutiere Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man sein playstation store account verkaufen mit 5 ps3 spiele und wenn ja wo kann man das machen
  • Playstation Store Beitrag #1
S

shesye

Punkte Reaktionen
0
Kann man sein playstation store account verkaufen mit 5 ps3 spiele und wenn ja wo kann man das machen

Thema:

Playstation Store

Playstation Store - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben