Playstation Store

Diskutiere Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man sein playstation store account verkaufen mit 5 ps3 spiele und wenn ja wo kann man das machen
  • Playstation Store Beitrag #1
S

shesye

Punkte Reaktionen
0
Kann man sein playstation store account verkaufen mit 5 ps3 spiele und wenn ja wo kann man das machen

Thema:

Playstation Store

Playstation Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Luciuspem
Oben