Trust GXT 638 an PS3 anschließen

Diskutiere Trust GXT 638 an PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Trust GXT 638, was gestern angekommen ist. Ich wollte es mit optischer Digitalkabel anschließen, (ich...
  • Trust GXT 638 an PS3 anschließen Beitrag #1
P

Paranormal43

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Trust GXT 638, was gestern angekommen ist. Ich wollte es mit optischer Digitalkabel anschließen, (ich kenn mich mit solche Sachen nicht aus) müssen beide Kabel-enden rot leuchten ? Von der Ps3 aus leuchtet es rot aber von den Subwoofer leuchtet es nicht. Und ich habe noch ein Kabel, an der einen Ende ist es grün, und an der anderen Ende weiß und rot. Wie gesagt ich kenn mich nicht aus, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet oder eine Seite verlinkt. Google hat mir nicht weiter geholfen😳

Nettes Community, danke für die hilfreichen Antworten IRONIE.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trust GXT 638 an PS3 anschließen

Trust GXT 638 an PS3 anschließen - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3-TV/PC-Lautsprecher anschließen: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich wollte schon länger den Sound von meinem TV über meine PC Lautsprecher ausgeben lassen. Hatte aber bislang...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben