Alte Singstarteile

Diskutiere Alte Singstarteile im SingStar Forum im Bereich S; hallo weiß von euch einer wo ich billig an die alten singstar cd`s drankomme? wenn es machbar wäre in neu.. Bei uns kosten die alten dinger noch...
  • Alte Singstarteile Beitrag #1
B

bigprobs

Punkte Reaktionen
0
hallo

weiß von euch einer wo ich billig an die alten singstar cd`s drankomme? wenn es machbar wäre in neu.. Bei uns kosten die alten dinger noch um die 30€ und ich finde das doch bissle zu teuer.

Thema:

Alte Singstarteile

Alte Singstarteile - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben