Laufwerk liest keine CDs

Diskutiere Laufwerk liest keine CDs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
  • Laufwerk liest keine CDs Beitrag #1
A

Aragorn255

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht. Dort hatte es bis zu letzt funktioniert. Genau Beschreibung : wenn ich die CD einlege nimmt das Laufwerk sie Problemlos an. Die blaue LED an der Front blinkt kurz und leuchtet dann dauerhaft. Man hört, dass sich die CD dreht. Auf der Anzeige auf dem Bildschirm wird nichts angezeigt. Die blaue LED hört nicht auf zu leuchten, bis ich die CD auswerfe. Ich habe das versucht mit PS3 Spiel, PS1 Spiel und DVD.

Für Helfer danke im Voraus.

• Laufwerk liest keine CDs Beitrag #2
Mit Laufwerk meinst Du das ganze Laufwerk?! Die kann man nicht mal eben so austauschen.
Laser wenn kompatibel schon. Die Laufwerke haben eine Platine welche mit dem Mainboard der Konsole "verheiratet" sind. Somit ist so ein Tausch etwas schwieriger...aber möglich.

Thema:

Laufwerk liest keine CDs

Laufwerk liest keine CDs - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben