PS3 Benutzer Account ändern

Diskutiere PS3 Benutzer Account ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ich hab folgende Frage: Ich will auf meiner PS3 mein Benutzerkonto umbenennen, damit ich auf der PS3 von einem Kumpel an meinem...
  • PS3 Benutzer Account ändern Beitrag #1
C

Christian95Iseli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich hab folgende Frage: Ich will auf meiner PS3 mein Benutzerkonto umbenennen, damit ich auf der PS3 von einem Kumpel an meinem Spielstand weiterspielen kann. (übertragung der Spieldaten via USB-Stick) Meine Frage ist nun, da die Spielstände Account gebunden sind. Kann ich meine bereits bestehenden Spielstände nach der Änderung weiter Spielen? Immerhin ist der Account Name danach ja nicht mehr der Selbe wie zuvor.
Danke im voraus.

Lg Chris

Thema:

PS3 Benutzer Account ändern

PS3 Benutzer Account ändern - Ähnliche Themen

Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Spielstand eines anderen Benutzers spielen: Hallo ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleichmal wenn ich meine Frage in den falschen Bereich schreibe. Mein Problem ist...
Spielstand Benutzername?: Hallo Meine alte PS3 hat leider den Geist auf gegeben und musste reparariert werden. Ich habe glücklicherweise vorher meine wichtigsten...
Speicherstand über Online Speicher nutzbar machen: Hallo, ich hab' folgendes Problem: nach einem Garantieschaden wurde meine PS3 ausgetauscht. Ich hab' Skyrim auf die neue PS3 installiert und...
PS3 Speicherdaten auf andere PS3 übertragen: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich hier neu bin. Ich bin mir sicher das dieses Thema mitlerweile nervt, aber ich will...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben