Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim Jailbreak/CFW
ErstellerGhost76913
Erstellt am
Diskutiere PS3 Super Slim Jailbreak/CFW im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich wollte wissen ob man irgendwie eine PS3 Superslim Jailbreaken kann oder eine CFW drauf machen kann weil ich würde gerne das gta v mod...
PS3 Super Slim Jailbreak/CFW Beitrag #1
G
Ghost76913
Gast
Hi leute ich wollte wissen ob man irgendwie eine PS3 Superslim Jailbreaken kann oder eine CFW drauf machen kann weil ich würde gerne das gta v mod menü drauf machen vielen dank schonmal
Super slim kann man nicht jailbreaken im Prinzip ist jailbreak/cfw das gleiche jailbreak heist befreien du kannst nur auf deiner slim einen Cobra ODE einbauen das Chip ermöglicht Backups, Emulatoren etc. google ma nach dan bekommst du über die Cobra ODE genug Infos!
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...