black ops 2

Diskutiere black ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hallo eine kurze frag mein freund hat ein paket bei black ops 2 gekauft und ich wollte sharen aber es stand irgendetwas mit fehler und warum geht...
  • black ops 2 Beitrag #1
P

philipp unger

Gast
hallo eine kurze frag mein freund hat ein paket bei black ops 2 gekauft und ich wollte sharen aber es stand irgendetwas mit fehler und warum geht das nicht ist brauch sehr dringend bitte um rückantwort !!

• black ops 2

Anzeige

Thema:

black ops 2

black ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben