Suche BO2 Clan mit TS bzw. Skype

Diskutiere Suche BO2 Clan mit TS bzw. Skype im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey! Ich bin der itsZeroxHD aka. ady3003 ingame. Ja ich suche nen Clan da ich extrem gerne BO2 spiele ja ich sag euch mal meine Stats: 10643...
  • Suche BO2 Clan mit TS bzw. Skype Beitrag #1
I

itsZeroxHD`

Gast
Hey! Ich bin der itsZeroxHD aka. ady3003 ingame.

Ja ich suche nen Clan da ich extrem gerne BO2 spiele ja ich sag euch mal meine Stats:

10643 Abschuesse/511 Siege/ 1123125 Punkte/ 142 PPM/ 0.75 A/T

Ja dies waren meine Stats auf der PS3.

(Beste Quote in einem Match 33.5 TDM)

Hoffe auf Antwort und Clan. MfG Zerox.

Thema:

Suche BO2 Clan mit TS bzw. Skype

Suche BO2 Clan mit TS bzw. Skype - Ähnliche Themen

Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
[PS3] Suche CoD BO2/ Ghosts Clan mit Ts!: Hallo zusammen Leute, wie der Titel schon verrät, suche ich einen PS3 Clan für BO2 und Ghosts. Spiele auch Bf3/4 sowie Fifa 14, falls sich...
suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3: Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem BO2 Clan auf der PS3. Da ich bisher noch in keinem Clan war habe ich somit nicht sehr viel Erfahrung...
halli hallo, suche BO2 Clan..: hi... Was ich suche, ist ein Black ops 2 Clan auf der Playstation 3 Ich habe jetzt derzeit immer alleine gespielt, aber es ist einfach langweilig...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben