Psn daten vergessen

Diskutiere Psn daten vergessen im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich habe ein Problem ich will mir eine ps4 kaufen und spiele jetzt gta auf der ps3 und möchte mein Level und Geld mitnehmen, aber ich habe meine...
  • Psn daten vergessen Beitrag #1
T

TheMarc0607

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem ich will mir eine ps4 kaufen und spiele jetzt gta auf der ps3 und möchte mein Level und Geld mitnehmen, aber ich habe meine psn Daten vergessen also Passwort und Email. Habe mich aber noch mit meinen alten Daten auf Social Club gespeichert. Könnte ich dann auch auf ps4 mit einen neuen Account weiter spielen also mit meinem Level?

• Psn daten vergessen Beitrag #2
Du kannst doch deine Daten beantragen lassen.

Thema:

Psn daten vergessen

Psn daten vergessen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben