Frust Assassins Creed....Uncharted...

Diskutiere Frust Assassins Creed....Uncharted... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also es ist ja so, eigentlich macht mir das spielen großen Spaß, da ich schon etwas reifer (älter ) bin als wahrscheinlich die meißten hier nehme...
  • Frust Assassins Creed....Uncharted... Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
also es ist ja so, eigentlich macht mir das spielen großen Spaß, da ich schon etwas reifer (älter ) bin als wahrscheinlich die meißten hier nehme ich eigentlich gern die leichteren Spiele, oder die die mir einfach erscheinen. Wenn ich aber bestimmte Punkte habe wo ich einfach nicht weiterkomme und immer wieder hängenbleibe pakt mich dermaßen ein Frust daß ich keinen Bock mehr habe. Vor einiger Zeit habe ich Uncharted gespielt...lange Zeit bis irgendwann der Punkt kam wo ich einfach nicht weiterkam....auch nach 250 Versuchen nicht. Dann knallt man das Spiel in die Ecke. Danach erschien mir Assassins Creed 1 sehr interessant, das spiele ich jetzt schon seit..weiß nicht...2 Monaten...bis auch hier ein Punkt kommt wo ich auch nach....weiß nicht 130 Versuchen..nicht weiterkomme..immer wieder gescheitert man hat keinen Bock mehr weil der Frust sofort da ist. Ich muß da innerhalb von 3 Minuten 3 Typen von hinten unerkannt abstechen ohne daß mich die Templer erkennen. Am liebsten würde ich auch hier wieder das Spiel in die Ecke schmeißen und zum nächsten gehen was mich reizen könnte z.B. The Evil Within. Auch wenn ich mir auf You Tube oder im Forum hier versuche Hilfe zu holen kriege ich das oft nicht gebacken.
Und was sagt Ihr dazu.

• Frust Assassins Creed....Uncharted... Beitrag #2
kurz und knapp und ganz ehrlich gesagt ,schlechter Gamer.
Schwierigkeits auf Easy setzten wenns dann immer noch nicht klappt ,gibts immer noch jump n Run oder Renngames.

Hoffe du wolltes ne Ehrliche unverblümte Meinung jetzt haben

• Frust Assassins Creed....Uncharted... Beitrag #3
"Schlechter Gamer" würde ich so nicht unterschreiben. Vielleicht hast Du das Problem, dass Du Dich dann so reinsteigerst, dass Du es dann schon zehnmal nicht schaffst. Auch bei vermeintlich einfachen Dingen. Versuche es so zu machen, wie ich es bei Ultra Rare-Trophies handhabe: Nicht zwanghaft versuchen, es zu schaffen; Pausen bewirken zuweilen Wunder. Informiere Dich über alternative Lösungswege, analysiere Dein Gameplay. Sei Dir bewusst, dass es alles andere als das Wichtigste ist, es zu schaffen. ;)

Thema:

Frust Assassins Creed....Uncharted...

Frust Assassins Creed....Uncharted... - Ähnliche Themen

Welcher Assassins Creed Teil: Eigentlich habe ich viel zu viele Spiele, auch viele die nur angespielt sind oder ich einfach vor lauter Frust nicht weiterkomme. Vor einiger Zeit...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Erste Eindrücke: Wo soll man anfangen? Als Kind war ich immer fasziniert von Piraten, von Burt Lancaster als Roter Korsar, von den typischen Mantel- und...
Angezockt: Saboteur: Hi Leute, ich hab mir gedacht, ich schreib mal so meine Gedanken zu dem Spiel auf, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt. Offizielles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben