Probleme bei FIFA

Diskutiere Probleme bei FIFA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme...
  • Probleme bei FIFA Beitrag #1
P

paddelinho

Gast
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme. Doch letztens fing es an. Während des Minispiels schon und auch beim normalen Spiel. Das Spiel stockt 1 Sekunde,dann läuft es 1 Sekunde von der ersten bis zur letzten Spielminute. Das bedeutet, ein Spiel dauert doppelt so lange. Drücke ich während dem Spiel mal Pause und warte ein paar Minuten, läuft das Spiel eine Zeit lang wieder normal weiter, aber nicht bis zum Schluss. Kann das am Zwischenspeicher liegen oder was ist das Problem? Und ist es reparabel? An der CD kann es nicht liegen? Da ich ein zweites FIFA 15 getestet habe, sowie die Demo vom Playstore. Auch FIFA 14 läuft nicht mehr flüssig. Festplatte wurde auch schon formatiert und das Spielen ohne Internet Verbindung war ebenfalls erfolglos.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Gruß
Patrick

• Probleme bei FIFA

Anzeige

• Probleme bei FIFA Beitrag #2
Das Problem hab ich auch zwar nicht so extrem aber ein normales spielen funtz net. Hast du es mal mit anderen demos probiert? Wenn diese auch stottern kann es an der Festplatte liegen (muss aber nicht sein) . Einfach mal austauschen und schauen wies dann ist

• Probleme bei FIFA Beitrag #3
hallo,

ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.

erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von den zuschauern zu hören, spätestens zum halbzeitpfiff bleibt das spiel hängen, dass heißt man kann ncihts mehr klicken, kein ton und die spieler stehen alle auf dem platz, ab und an macht einer eine bewegung oder das spiel hängt sich mittendrin komplett auf als wenn die cd festhängt.