Probleme bei FIFA

Diskutiere Probleme bei FIFA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme...
  • Probleme bei FIFA Beitrag #1
P

paddelinho

Gast
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme. Doch letztens fing es an. Während des Minispiels schon und auch beim normalen Spiel. Das Spiel stockt 1 Sekunde,dann läuft es 1 Sekunde von der ersten bis zur letzten Spielminute. Das bedeutet, ein Spiel dauert doppelt so lange. Drücke ich während dem Spiel mal Pause und warte ein paar Minuten, läuft das Spiel eine Zeit lang wieder normal weiter, aber nicht bis zum Schluss. Kann das am Zwischenspeicher liegen oder was ist das Problem? Und ist es reparabel? An der CD kann es nicht liegen? Da ich ein zweites FIFA 15 getestet habe, sowie die Demo vom Playstore. Auch FIFA 14 läuft nicht mehr flüssig. Festplatte wurde auch schon formatiert und das Spielen ohne Internet Verbindung war ebenfalls erfolglos.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Gruß
Patrick

• Probleme bei FIFA

Anzeige

• Probleme bei FIFA Beitrag #2
Das Problem hab ich auch zwar nicht so extrem aber ein normales spielen funtz net. Hast du es mal mit anderen demos probiert? Wenn diese auch stottern kann es an der Festplatte liegen (muss aber nicht sein) . Einfach mal austauschen und schauen wies dann ist

• Probleme bei FIFA Beitrag #3
hallo,

ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.

erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von den zuschauern zu hören, spätestens zum halbzeitpfiff bleibt das spiel hängen, dass heißt man kann ncihts mehr klicken, kein ton und die spieler stehen alle auf dem platz, ab und an macht einer eine bewegung oder das spiel hängt sich mittendrin komplett auf als wenn die cd festhängt.
habe GT6 probiert und das läuft ganz normal.

Hoffe jemand kann mir einen tipp geben woran das liegen kann.
auf der CD gibt es 0 schäden, wie neu

• Probleme bei FIFA Beitrag #4
hallo,

ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.

erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von den zuschauern zu hören, spätestens zum halbzeitpfiff bleibt das spiel hängen, dass heißt man kann ncihts mehr klicken, kein ton und die spieler stehen alle auf dem platz, ab und an macht einer eine bewegung oder das spiel hängt sich mittendrin komplett auf als wenn die cd festhängt.
habe GT6 probiert und das läuft ganz normal.

Hoffe jemand kann mir einen tipp geben woran das liegen kann.
auf der CD gibt es 0 schäden, wie neu

Thema:

Probleme bei FIFA

Probleme bei FIFA - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben