GTA online

Diskutiere GTA online im GTA 5 Forum im Bereich G; Guten Tag , hab mal ne Frage hat jemand bei gta online ne menge Geld und könnte mir Wagen von der Straße klauen und für mich auftunen und...
  • GTA online Beitrag #1
P

Playstation321

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,

hab mal ne Frage hat jemand bei gta online ne menge Geld und könnte mir Wagen von der Straße klauen und für mich auftunen und Anschließend schenken da darf halt beim Tuning kein peilsender und Versicherung drauf gemacht werden wer so nett wäre der soll mich bitte adden psn Name : kevelaer. Können ja auch Anschließend zusammen zocken :D

• GTA online

Anzeige

• GTA online Beitrag #2
Junge was ist mit dir denn nicht in ordnung? Wie wärs mit selbst Geld verdienen, selbst Autos klauen und tunen? Achso, da müsstest du ja Rennen gewinnen um Tuninglevel freizuschalten.
Also ich bin über Lvl 170, hab Millionen und jede Karre die mir gefällt, brauch also garnicht mehr viel Geld ausgeben. Kriegst aber trotzdem nix
smilie_frech_143.gif

Doch, kriegst was von mir. In meiner unendlichen Güte geb ich dir den Tipp, dich einer Crew anzuschließen, da hilft man sich meistens gegenseitig und läßt sich zB abwechselnd bei Rennen gewinnen. Außerdem gibts für erledigte Jobs mehr RP.
Selber leveln ist die Devise und nicht bei anderen schnorren und schmarotzen
smilie_frech_122.gif

• GTA online Beitrag #3
Du hast ja vollkommen recht aber ich hab es satt es immer zu erspielen ich will auch dicke karren usw ich hab jetzt schon jede Mission durch aber es schadet doch nicht wenn man mal einer Person hilft wenn man selber sowieso genug hat man kann es ja als ne kleine Spende ansehen :D

Außerdem hab ich gta schon seit dem Release und hatte mir einen geilen Wagen geholt aber der war nachher weg so ein Mist hätte noch viel Geld dafür bekommen können hab lange dafür gespielt bin lv 47

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA online

GTA online - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
PS4 "Freunde" gesucht: Mooin, mein Name ist Tobias und ich bin auf der Suche nach ein paar leuten mit denen man gelegentlich mal was zocken kann. Ich bin 25 & suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben