Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden
Diskutiere WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo CoD Leute :)
Wir sind der WFTC - Clan bedeutet: WE **** THE CAMPER - Clan weil wir Camper in Black Ops 2 einfach nur hassen und allgemein...
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #1
Wir sind der WFTC - Clan bedeutet: WE **** THE CAMPER - Clan weil wir Camper in Black Ops 2 einfach nur hassen und allgemein CAMPER nicht gern gesehene Gamer sind.
Momentan hat der WFTC - Clan 13 Mitglieder und Mitgliederinnen
Wir haben Twitch und streamen auch Live !
WhatsApp Gruppe haben wir auch
Also Voraussetzungen
- älter wie 12 Jahre weil ich von jüngeren Membern eigentlich nur beleidigen ^^ (Erfahrung)
- geistige Reife
- KD ist mir relativ egal er/sie sollte nur einigermaßen gut zocken können und nicht z.b immer ein 2:30 oder so bringen haha obwohl das zu erreichen wird auch eine Kunst sein :shifty:
Zu mir selbst ich bin fast 18 und zocke Black Ops und allgemein COD seit über 5 Jahren Also habe ich auch noch wissen wenn jemand also Hilfe braucht für Klassen undso kann ich euch dabei helfen und wir haben noch einen 2ten Leader bei dem ihr euch auch melden könnt.
Einfach hier per PN - PSN und Handynummer wegen WhatsApp-Gruppe schicken und mich dann in PSN auch mal anschreiben unter
XLiristyleX
dann mach ich erstmal ein 1 vs 1 um halt euch besser kennenzulernen
Ich würde mich echt freuen wenn wir bald zusammen es den CAMPERN zeigen können das sie nicht erwünscht sind
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #2
L
lolfailer
Gast
Hallo WFTC clan ich heise auf der ps3 lolfailer. Ich bin 15 Jahre alt. habe einen 1.75 k/d bin regelmassig online ich zocke bo2 und aw meine nummer ist +352 621 386 381 meine nummer ist anders weil ich in luxemburg lebe und es wurde mich freuen wenn ich in euer clan darf
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #3
T
tomgreed
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich heiße Thomas bin 20 jahre alt und komm aus österreich.
Ich bin auf der suche nach einen clan weil alleine spielen keinen bock macht
Also zu meinen PSN:
Name ist: DJToni_MiX
In bo2 hab ich glaub ne 1.30 kd
Spiele am liebsten bo2 herrschaft oder sprengkomando
Hab auch die ganzen andern Teile von cod falls man auch mal was anderes spielen will.
Wenn ich euch zusage schreibt mich bitte an
Mfg Tonnix
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #4
F
Faik
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich heiße im Game Faik94 , bin 20 jahre alt.
Spiele am liebsten Hardcore Team-deathmatch oder Abschuss und Bestätigen.
Aber so spiele ich auch alles durch einander.
Bin sehr aktiv und kann auch ein bisschen spielen
Suche seid lãngerem einen Clan , alleine spielen mach nicht immer lust , spiele lieber mit mehreren leuten zusammen. Also wäre nicht schlecht , wenn du mich hinzufügen würdest und wir dann mal weiter sehen
Mfg
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #5
Z
zwieback96
Gast
hier ich würde gerne mitspielen habe selber AW und Bo2 mein ign "zwieback96" bin 18 jahre und spiele gerne ab und zu rage ich aber ich spiel weil es spaß macht und ich besser werden will!
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #6
Z
zwieback96
Gast
ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt komme aus der Oberpfalz des liegt in bayern, spiele regelmäßig Black Ops 2, und stehe ingame über 1.0 K/D würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte, ingame name "zwieback96"
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #7
A
Adrii
Gast
Hey meine Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre alt
Ich spiele cod seit bo1 und habe ne 0.83 kd weil mein Bruder ab und zu mal spielt
Ich habe alle Teile bis AW
MEIN NAME IST thelastadri
Hoffe auf ne Antwort
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #8
A
austriasman
Gast
Hey ich heiß Patrick bin 26 und zocke regelmäßig bo2 würde gerne zu einem clan gehören mein ps Name ist derTyp13
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #9
S
SKYY-Tim
Gast
Hallo
ich hätte Interesse bin fast 16 Jahre Alt und hab eine 1.50 KD Durchschnitt
Wenn noch interesse besteht Melde dich unter der E-Mail Addresse : [email protected]
MFG
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #10
T
the_toasti
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Meine PSN-ID ist: the_toasti. Ich bin 15 jahre alt.
Hoffe das ich beitreten kann.
Meine K/D in Bo2 ist: 0.77 & in AW: 1.00
Meine Nummer: 017245672689
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #11
Hey bin au auf der suchen einen clan
Camper hasse ich genauso wie du/ ihr :-D
bin regelmäßig online und am hardtcore Team deathmatch zocken aber auch andere...
zu mir
21 jahre
berufstätig daher auch Schicht abhängig wann zocken und so...
Headset noch nicht vorhanden kommt aber demnächst
Joa würde hoffe darf rein
PSn id: zerstoerer_kiwi
whats app auch vorhanden Nummer gibt es dann bei Aufnahme in den clan
und wäre heute gegen 0 Uhr online und werde mich dann nochmal per PSn melden bei dir
Lg
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #12
E
erzi64
Gast
Hey,
Ich heiße Chris (bei psn:R0ayl_SmaSher, bin 16 Jahre alt und würde gern in euren clan.
Hab ne 1,37 kd und zocke auch aw^^
LG Chris
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #13
X
XxTimoxxX
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich heiße timo bin 14 und habe so ca ne 1.1 kd psn is XxTRYhrDErxX bitte addeen hofre ich darf rein
Falls ihr noch rein darf einfach per psn melden
Mfg timo
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #14
D
Dream-pmt
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich freuen wenn ich in eurem Clan aufgenommen werde weil alleine Spielen macht mir kein Spaß meine KD ist 0,92.Ich bin 14 Jahre alt.Mein Psn Name: Pferdwesen
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #15
S
sirah102
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich bin Simon!
Ich bin 14 Jahre alt und habe eine 0.89 KD, da ich noch einmal neu mit Bo2 anfangen musste.
Hatte auf meinem vorherigen Acc. (Der wurde gehackt -.-') eine 1.8 KD...
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eurem Clan beitreten könnte!
Meiner Gamertag lautet sirah102 meine Handynummer würde ich dir dann privat über Facebook, Twitter, PsN oder per Email schicken. ([email protected]) Kannst dich ja mal melden.
Grüße Simon!
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #16
H
HaKaN_AdiL_BesT
Gast
kann ich in denn clan ??
Hallo ich wollte fragen ob ich in denn clan kommen darf bin gut im snipen und auch mit anderen waffen ( AN-94 <3 ) .
Hoffe bekomme schnell eine antwort
Mfg HaKaN_AdiL_BesT
P.S. Bin 13 jahre alt aber habe nur Black Ops 2
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #17
D
Der_Gelähmte
Gast
Hallo Liri,
ich bin Torben bin 14 Jahre alt(fasst 15) und interresiere mich sehr für deinen clan.
Ich finde camper anscheinend genauso schlimm wie ihr und sind das AIDS von CoD also will keiner haben. Auf meinem haupt acc Habe ich eine 0,44 K/D ist aber auch ein unlock all und auf meinem zweiten acc wo ich angefangen habe CoD zu Zocken habe ich eine 1,15 K/D. Wenn die lobby nicht voller Deutschen TryHardern ist dann schaffe ich auch gute gameplays, also finde ich ist die K/D nicht gerade berechtigt. Mein Haupt CoD acc. heißt zlloveYourDad vllt höre ich ja was von dir. AW habe ich nicht, weil mich das spiel nicht geflasht hat aber ich hoffe das ist kein Problem.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Torben
Hab noch was vergessen meine handy nummer ist 015231805572
Zuletzt bearbeitet:
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #18
A
Azurilia
Gast
Hallöchen ich bin die Vanessa und ich spiele ab und zu AW oder Bo2 . Ich bin 22 Jahre alt und such halt geselschaft beim zocken meine Nummer ist 1578 6762727 und meine Psn ID xX_Azurilia_Xx wäre cool wen ich bei euch mit machen könnte
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden Beitrag #19
T
TeGeSTaR1706
Gast
Guten tag ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt .und komme aus Bremen .. spiele Black ops , mw3 , ghost und natürlich aw
würde mich über eine Einladung in euren clan bei aw freuen da ich zurzeit sogut wie den ganzen tag online bin ... spielen tue ich zwar oft aber oft läuft das Spiel nebenbei würde mich über eure Anfrage freuen ...
mein psn name iist TeGeSTaR1706
mfg
whatsapp 015780486549 freue mich auf euch
Thema:
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden - Ähnliche Themen
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler,
wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member.
Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :): Hallo erstmal :rockon:
WftC sucht aktive Spieler in Black Ops 2 !!
( WeFuc4TheCampers )
- geistige Reife
- min. 14-16 Jahre alt max. 99 Jahre...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...