Welche Fernseher habt ihr?

Diskutiere Welche Fernseher habt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo leute ich wollte wissen wass ihr für ein fernseher habt
  • Welche Fernseher habt ihr? Beitrag #1
K

kingping

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich wollte wissen wass ihr für ein fernseher habt

• Welche Fernseher habt ihr? Beitrag #2
AW: welche fernseher habt ihr

Ich spiele auf einem SONY Bravia. Sehr praktisch in Kombination mit der SONY PS3. ;)

• Welche Fernseher habt ihr? Beitrag #3

Samsung UE 75 F 8090

• Welche Fernseher habt ihr? Beitrag #4

Ich besitze und spiele auf einem Samsung UE40F6510. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

• Welche Fernseher habt ihr? Beitrag #5

Im Wohnzimmer einen Samsung UE46EH6030WXZG
Und im Schlafzimmer einen Samsung LE46C650

Thema:

Welche Fernseher habt ihr?

Welche Fernseher habt ihr? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben