- racedriver grid Beitrag #1

cmurder3181
- Punkte Reaktionen
- 36
ich find racedriver grid, ist ein sehr gelungenes rennspiel, vor allem der online modus, da es sehr vielfältig ist. wenn man wirklich gut ist und auf die anderen spieler aufpassen muss, vor allem die schwächeren, weil die sehr oft versuchen, dein auto totalschaden zumachen. ist es sehr aufregend, vor allem du musst da fahren können. zwischen den guten fahrern, sind sehr packende zweikämpfe oder zwischen mehreren guten spielern, gleichzeitig möglich. sehr aufregend, vor allem, weil die meisten guten fahrer fair fahren und auch perfeckt.
liste später die verschiedenen rennen auf, die man bei online fahren kann.
ich bin oft bei tourenwagen mittel (5 runden) oder lang (7 runden), unter den namen cmurder3181 od. teamVtec-cmurder zu finden
ok hier habt ihr die versprochenen online rennen, die ihr fahren könnt.
EUROPA; bilstein festival milano /// firestone tvr-showdone /// le mans (lmp1) /// le mans (lmp2) /// le mans (gt1) /// le mans (gt2) /// 24 std. von le mans /// aston vs corvette challenge ///
liste später die verschiedenen rennen auf, die man bei online fahren kann.
ich bin oft bei tourenwagen mittel (5 runden) oder lang (7 runden), unter den namen cmurder3181 od. teamVtec-cmurder zu finden
ok hier habt ihr die versprochenen online rennen, die ihr fahren könnt.
EUROPA; bilstein festival milano /// firestone tvr-showdone /// le mans (lmp1) /// le mans (lmp2) /// le mans (gt1) /// le mans (gt2) /// 24 std. von le mans /// aston vs corvette challenge ///
Zuletzt bearbeitet: