racedriver grid

Diskutiere racedriver grid im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich find racedriver grid, ist ein sehr gelungenes rennspiel, vor allem der online modus, da es sehr vielfältig ist. wenn man wirklich gut ist und...
  • racedriver grid Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
ich find racedriver grid, ist ein sehr gelungenes rennspiel, vor allem der online modus, da es sehr vielfältig ist. wenn man wirklich gut ist und auf die anderen spieler aufpassen muss, vor allem die schwächeren, weil die sehr oft versuchen, dein auto totalschaden zumachen. ist es sehr aufregend, vor allem du musst da fahren können. zwischen den guten fahrern, sind sehr packende zweikämpfe oder zwischen mehreren guten spielern, gleichzeitig möglich. sehr aufregend, vor allem, weil die meisten guten fahrer fair fahren und auch perfeckt.
liste später die verschiedenen rennen auf, die man bei online fahren kann.

ich bin oft bei tourenwagen mittel (5 runden) oder lang (7 runden), unter den namen cmurder3181 od. teamVtec-cmurder zu finden

ok hier habt ihr die versprochenen online rennen, die ihr fahren könnt.

EUROPA; bilstein festival milano /// firestone tvr-showdone /// le mans (lmp1) /// le mans (lmp2) /// le mans (gt1) /// le mans (gt2) /// 24 std. von le mans /// aston vs corvette challenge ///

Zuletzt bearbeitet:
  • racedriver grid Beitrag #2
EUROPA; omex supercar series /// dunlop spa challenge /// virgine mobil endurance classic /// euro-tourenwagen-serie /// goodridge trophäe /// bmw challenge /// bmc formel 1000 /// mintex european f3

JAPAN; downhill drift festival /// remus drift battle /// avo turboworld drift-gp /// hks freestyle drift /// volk gt series /// valvoline trophy /// falken super street /// toda racing challenge /// nissan cup /// jun street series /// vertex prototypen-meisterschaft

USA; lucas oil bay bridge trophy /// direzza club trophy /// ecko unltd us drift battle /// rotora capitol drift /// motul ccgt series /// goodyear continental gt /// ferodo s7 speed series /// us supercar challenge /// ebay motors muscle cup /// dodge motor city cup /// cobra pro tuned tour /// tag prototyp series /// michigan crashderby /// quick shift dc challenge /// simpson f3

INTERNATIONAL; advan drift international /// driftbox meisterschaft /// brembo world gt /// kenwood global series /// castrol prototype series ///

Zuletzt bearbeitet:
  • racedriver grid Beitrag #3
INTERNATIONAL; bridgestone challenge /// philips weltmeisterschaft

das war die auflistung, für die online rennen und ich finde, müsste für jeden was dabei sein

• racedriver grid Beitrag #4
Wieso schreibst du nicht einfach alle in einen Beitrag? oO

mfg,

• racedriver grid Beitrag #5
weil es nicht rein passt. bin mit der ps3 online, nicht mit pc

Thema:

racedriver grid

racedriver grid - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
GT6 Beginners Cup: Hallo Racer, GT6 ist schon ne Weile draußen und endlich werden nun auch die beliebten Online-Rennen im 6. Teil gefahren. Im Allgemeinen gibt es...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Juli Fun-Event: Hallo Zusammen Nachfolgend die Rennen im Juli. Handicap wird vom Mai/Juni übernommen. Einen Reset gibt's demnächst wieder. Wann...
Januar Cup Race: Hallo Racer, ein Frohes Neues Jahr allen Freunden des Motorsports. Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht. Und hier sind wir wieder. Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben