Noch zu retten?

Diskutiere Noch zu retten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich bin neu hier und brauche mal Rat Hatte mir vor Jahren mal eine ylod ps3 gekauft, hatte sie weggeschafft zum reparieren da würde mir...
  • Noch zu retten? Beitrag #1
W

Wandergurke

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin neu hier und brauche mal Rat

Hatte mir vor Jahren mal eine ylod ps3 gekauft, hatte sie weggeschafft zum reparieren da würde mir gesagt auf dem mainboard fehlen Teile. Da ich zu dem Zeitpunkt eine Xbox hatte lag sie halt wieder in der Ecke.

Heute hab ich sie mal wieder rausgekramt da ich einen neuen Fernseher kaufen möchte und ich sie zu schade finde sie weg zu werfen da sie ja Blu-ray spielen kann wollte ich schauen ob man sie Vllt doch noch retten kann.

Hab sie auf gemacht und mal ein Foto gemacht wo da was fehlen soll .....stimmt das oder ist da original nix? Das was schwarz abgezeichnet ist.

und kann man so ein mainboard nachkaufen?

MfG Wandergurke

Anhänge

• tmp_31815-IMAG0033-1831893985.jpg
    tmp_31815-IMAG0033-1831893985.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Thema:

Noch zu retten?

Noch zu retten? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben