Vita Account auf PS3 übertragen

Diskutiere Vita Account auf PS3 übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal Hallo liebe Cummunity☺ Es geht darum das mir vor ein paar Monaten meine Vita kaputt ging jedenfalls habe ich mir zu Weihnachten ne ps3...
  • Vita Account auf PS3 übertragen Beitrag #1
T

TurokObey

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo liebe Cummunity☺

Es geht darum das mir vor ein paar Monaten meine Vita kaputt ging jedenfalls habe ich mir zu Weihnachten ne ps3 gegönnt so jetzt wollte ich natürlich den Account von meiner vita auf meine ps3 machen das Problem dabei ist das psn den Account nicht erkennt dadurch glaube ich das das mit meiner email adresse was zu tuhen hatte weil ich da 2 Accounts habe (1 email 2psn Account aber psn erkennt nur den ersten aber nicht den zweiten ps= meine email adresse ist richtig auch meine 2te

Mfg. 😊TurokObey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vita Account auf PS3 übertragen

Vita Account auf PS3 übertragen - Ähnliche Themen

PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Alten Account auf neue PS3 übertragen: Sers LEute hab mir eine neue ps3 zugelegt und will dort meinen alten psn acc drauf amchen aaber wenn cih mich anmelden steht das : Sie können sich...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
Sony sperrt PS3: Tag, habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind. Da ich dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben