PS3 lädt CD nicht

Diskutiere PS3 lädt CD nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen ^^ Zuvor :Ich habe meine Ps3 schon seit 1 Jahr und hab sie äußerlich und auch innerlich gut gepflegt.Seid vor einer Woche sie nicht...
  • PS3 lädt CD nicht Beitrag #1
P

Ps3Gamer4Life

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ^^
Zuvor :Ich habe meine Ps3 schon seit 1 Jahr und hab sie äußerlich und auch innerlich gut gepflegt.Seid vor einer Woche sie nicht mehr richtig Spiele genommen hat.Als erstens hat sie nur nach vielen versuchen eine CD genommen nun seit ungefähr 2 Tagen nimmt sie keine CD's mehr .Ich leg die CD ein und sie dreht und dreht danach hört sie auf und dreht denn weiter und das immer so weiter.
Ich weiß nicht was ich machen soll deshalb hab ich gehofft hier Krieg ich Hilfe :/

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

• PS3 lädt CD nicht Beitrag #2
AW: ps3 lad CD nicht

Suchen, via Google oder hier im Forum soll manchmal helfen. Liefert, was man so hört, sogar SCHNELLER Antworten. Auch wenn die nicht unbedingt gefallen.
Und weil du gar so stilistisch schreibst und offensichtlich Krieg willst, schreib ich hier die Antwort, die man ohnehin auch mit 13 Sekunden Google finden kann NICHT.
Internet ist keine Ablösung für selbstständiges Denken, auch wenn die mit negativem IQ das gerne so hätten.

• PS3 lädt CD nicht Beitrag #3
AW: ps3 lad CD nicht

Klingt nach defektem Laser...kannst ja auf Verdacht mal einen neuen kaufen und einbauen. Den Kriegste ...*hust* bekommst relativ günstig bei Ebay.

Aber wehe Du fragst jetzt hier noch welchen Laser Du kaufen musst! Wenn Du das nicht selber herausfindest brauchst auch nicht das schrauben an der Konsole anfangen! [-X

Viel Erfolg!

Thema:

PS3 lädt CD nicht

PS3 lädt CD nicht - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal, ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben