Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr

Diskutiere Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir heute eine neue ps3 gekauft, plötzlich hängt sie sich auf und liest seitdem keine Spiele mehr
  • Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr Beitrag #1
M

Matthia

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute eine neue ps3 gekauft, plötzlich hängt sie sich auf und liest seitdem keine Spiele mehr

• Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr Beitrag #2
AW: Meine Ps3 super slim liest keine cd' mehr

Dann tausche sie um. ;)

• Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr Beitrag #3

Ich habe knapp zwei Stunden Black ops 2 gezockt und jetzt das.
Ich könnte kotzen.

Hat irgendwer Lösungsvorschläge außer sie umzutauschen?

• Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr Beitrag #4

Warum willst Du sie denn nicht umtauschen?

• Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr Beitrag #5

Schraube sie auf...verliere dadurch Deine Garantie und Umtauschrecht...reinige den Laser...schraube wieder zusammen...teste es.

Geht es nicht...schraube wieder auf...baue den zuvor bestellten und bezahlten Laser ein und prüfe erneut.

Sollte es wieder nicht gehen....

... nee Schluss mit lustig! Wenn Du eine "Neue" Konsole hast welche den Dienst versagt hat tauscht man im Laden um! Punkt und aus!

Viel Erfolg!!

• Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr Beitrag #6

Kauf dir ne neue und verbuche die erste als Verlust, wenn du nicht umtauschen willst.

Mein Gott, in welcher Welt muss man eigentlich leben, um bei einer nagelneuen PS3 bei einer Fehlfunktion überhaupt erst in einem Forum zu schreiben. Was wird denn vom Forum erwartet? Dass irgendjemand seine telepathischen Kräfte bemüht und das Gerät urplötzlich wieder funktioniert?
Sowas gibt man zurück und fertig, völlig egal, ob das nun eine PS3 oder ein Küchenmixer ist.

Hab ich schonmal erwähnt, dass dieses öffentliche Forum hier keine (bezahlte) Dienstleistung von Sony ist? Egal wiesehr irgenjemanden irgendein Problem auch nerven mag?

Was willst du jetzt hören? "abracadraba geht wieder"?

Thema:

Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr

Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben