Verkaufe Ps3 CFG downgraded

Diskutiere Ps3 CFG downgraded im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe PS3 CFG downdraded damit kannst du gratis spiele downloaden aus den ps store und noch alle häcks fur COD haben
  • Ps3 CFG downgraded Beitrag #1
S

Swagboy

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe PS3 CFG downdraded damit kannst du gratis spiele downloaden aus den ps store und noch alle häcks fur COD haben

• Ps3 CFG downgraded Beitrag #2
Das ist doch illegal Spiele aus dem Psn zu Downloaden ohne sie gekauft zu haben [emoji55]
Ich denke sowas wird doch bestimmt nicht in diesen Forum unterstützt daher sollten doch solche Sachen garnicht hier rein [emoji58]

• Ps3 CFG downgraded Beitrag #3
Ich habs nicht bemerkt das es illegal ist, ich weiß nichts davon

• Ps3 CFG downgraded Beitrag #4
Ach komm! Ich bin ehrlich das mit den Modden in CoD oder wo anders sollte man lassen das ist unfair wenn man sich einen Modmenu herzaubert oder sich alles unlocked, schummelt ist doch unfair wobei sich Leute fürs freischalten viel Zeit, Geduld investiert. Und solche Leute mit ne gemoddete ps3 rumhacken etc. ist doch eine Frechheit! [emoji57]

• Ps3 CFG downgraded Beitrag #5
Wenn du zeit inverstiers oder einen fairen preis ist es nicht frechheit

Thema:

Ps3 CFG downgraded

Ps3 CFG downgraded - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben