Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Store lädt nicht
Diskutiere PSN Store lädt nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mir eigentlich ein spiel herunterladen aber wenn ichauf den psn store klicke wird er geladen und wenn die einkaufstüte erscheint macht...
PSN Store lädt nicht Beitrag #1
L
luc f
Gast
Ich wollte mir eigentlich ein spiel herunterladen aber wenn ichauf den psn store klicke wird er geladen und wenn die einkaufstüte erscheint macht es kurz pip und der bildschirm friert ein.
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich den store wieder öffnen kann!!!
Das Verhalten kenne ich aber bei mir geht es meist nach Neustart der Konsole wieder. Tritt aber seeehr selten auf.
Ist das ein Dauerzustand bei Dir?
Wenn dem so ist wird´s kniffelig. Kann mich wage daran erinnern das meine PS nach Austausch der Platte und Installation der aktuellen FW auch Updates geladen hat, beim ersten öffnen vom Store...oder irre ich da? Demnach müsste man den doch deinstallieren können und eben erneut starten und installieren.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...