Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
Der vollständige Inhalt des amerikanischen Gran Turismo 5 Collectors Edition: Gran Turismo 5 Spiel Exklusive Nissan GT-R Spec V [ Model ] im Maßstab 1:43 Eine 300-seitige Magazin und Assistent, für das Spiel um Fahrer mit Tipps und Ratschlägen auf der Fahrt zu gewinnen: Technik, Tuning-Autos, zukünftige Technologien, etc. - Geschrieben von den Spiel-Entwickler - Polyphony Metall Anhänger in Form von GT5 Key Die fünf exklusiven Autos (Code DLS) Arten von Premium-Zertifikat Sammler-Verpackung
Criterion hat mit der Burnout-Serie den Begriff "Action-Raser" im Alleingang definiert und bis heute die spektakulärsten Unfälle der Videospielgeschichte inszeniert. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an Burnout Crash, die XBL- bzw. PSN-Premiere der Briten. Doch irgendwo auf dem Weg vom Konzept zur Umsetzung hat das Team den Faden verloren. Denn herausgekommen ist ein waghalsiger Mix, der auch aus dem Hause PopCap hätte stammen können... Weiter zum Test
Seit zwei Jahren schneidet FIFA besser ab als Pro Evolution Soccer. Das lag nur zu einem kleinen Teil an den offiziellen Lizenzen oder der tollen Stadionkulisse: Es war vor allem das verbesserte Spielgefühl. David Rutter und sein Team leisteten so gute Arbeit, dass auch viele PES-Veteranen überzeugt wurden. Aber dem Kick aus Kanada fehlte trotz allem diese letzte Faszination, diese letzte Magie auf dem Platz. Wird aus einer sehr guten jetzt eine ausgezeichnete Fußballsimulation? Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Ein einziger Punkt fehlt Sebastian Vettel noch nach seinem souveränen Sieg in Singapur, um sich zum jüngsten Doppelweltmeister aller Zeiten zu krönen. Am PC und den Konsolen kann man die Entscheidung vorziehen, denn Codemasters lädt schon vor dem Ablauf der Saison mit dem offiziellen Spiel zur Formel 1 zum Rasen ein. Im letzten Jahr gab es für das gelungene Comeback der Serie den Award. Folgt man dem Beispiel Vettels und verteidigt erfolgreich den Titel? Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden sein. Story Anfangs hieß es, die Story soll ein Prequel zu Modern Warfare 2 werden, da heißt zwischen MW1 und MW2 spielen. Dies soll aber nun doch nicht so sein, die Story wird an MW2 knüpfen. Charaktere In MW3 werdet ihr nicht wie erwartet Ghost aus MW2 spielen, sondern in die Rolle des Sgt. 'Derek Frost' schlüpfen. Wie immer spielt man die Missionen mit einem Partner, der bei fast jeder Mission dabei ist, dieser wird 'Sandman' heißen. Schauplätze Die Schauplätze der einzelen Missionen werden sich oft ändern, die Hauptschauplätze sind Amerika (New York/Manhatten), Deutschland(Berlin)...
Das Netzwerk zeigt die neuesten Daten über die Verkäufe von Spielen in Großbritannien, diesmal nahm die Führung Gears of War 3. Zumba Fitness stieg in dieser Woche, bis zu 4 Plätzen. Dabei umgeht Driver: San Francisco 5 .Platz Warhammer 40k: Space Marine 7.Platz Auf dem 8. Platz den exklusiven Shooter Resistance 3.
Oft kopiert, nie erreicht: Im Juni bekam die Mutter der psychedelischen Arcade-Shooter endlich Nachwuchs. Elf Jahre nach Rez brachte Q-Games den Nachfolger Child of Eden auf die Xbox 360. Der spielbare Farbrausch hat uns fast genau so begeistert wie seinerzeit der Erstling. Ab Dienstag dürfen endlich auch PS3-Besitzer abtauchen. Diesmal natürlich ohne Kinect-Gestensteuerung - im Gegenzug werden 3D-Fernseher und der Move-Controller unterstützt. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Folgende Zutaten liegen herum: Russen, Amerikaner, Kalter Krieg, mysteriöse Energiesubstanz, Mutanten, Zeitverknotung, hilfreiche junge Frau, explodierende Fässer, Unterwasserabschnitte, Riesenbosse, Nailgun. Was wohl passiert, wenn man alles zusammen in einen Topf schmeißt und Raven Software das Rühren überlässt? Weiter zum Test
Final Fantasy XIII war vielen Spielern zu linear und handlungsorientiert. Mit Final Fantasy XIII-2 will man sich dieser Kritik annehmen und verspricht deutlich mehr Freiheiten und Interaktionsmöglichkeiten. Wir haben die wichtigsten Neuerungen einmal zusammengefasst. Weiter zu den First Facts
Es gibt ganz wenige Spiele, die leise prägen. Sie fallen in ihrer Epoche nicht mit lautem Getöse auf, zieren kaum Messewände und donnern auch nicht in den Charts. Aber während sich die explosiven Rauchwolken der gewöhnlichen Videospielaction schnell verziehen, bleibt die Erinnerung an diese Abenteuer fest verankert. Man redet über sie, man zitiert und lobt sie. Irgendwann gelten sie auch ohne Millionenzuspruch als besondere Meilensteine. Denn sie haben den größten aller Kritiker überzeugt: Die Zeit. Weiter zum Special
Vor beinahe zwei Jahren wurde Supremacy MMA angekündigt und auf der E3 präsentiert. Die Prämisse: Zurück zu den Wurzeln. Zurück zu schonungslosen Käfigkämpfen, weg vom Simulationsansatz, den THQ und EA verfolgen, hin zum unkomplizierten Arcade-Prügeln. Jetzt ist es Zeit für das Team von Kung Fu Factory, den Worten Taten folgen zu lassen. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Spätestens mit seinem letzten Auftritt in Conviction hat Sam Fisher bewiesen, dass er nicht länger nur ein unauffälliges "Schattendasein" führen, sondern auch wie ein großer Action-Held mit offenen Feuergefechten auf den Putz hauen will - auch wenn Splinter Cell dabei viel von seiner alten Faszination einbüßt. Wer die Anfänge und damit die besten Zeiten des Schleichexperten noch nicht kennt, hat jetzt Gelegenheit, sie in Form einer überarbeiteten Trilogie zu erleben. Aber lohnt sich die Anschaffung der HD-Remakes? * Weiter zum Special
Dieser Felsen kommt viel zu schnell auf mich zu! Mein Flieger dreht voll ein, aber so schafft er die Kurve nie. Erst im letzten Augenblick lege ich das Flugzeug mit einem gewagten Manöver komplett zur Seite und schramme mit Ach und Krach noch am Berg vorbei. Jetzt bin ich fast im Ziel - bis mich eine Missile in letzter Sekunde die Führung kostet. Fliegerisches Können und martialische Positionskämpfe? Mein Spiel! Weiter zum Test
Ja, es heißt ganz offiziell nur „The Baconing“. Ohne „DeathSpank“ und Doppelpunkt. Und trotzdem ist es ein waschechtes DeathSpank-Spiel. Ehrenwort. Warum? Weil es den – Trommelwirbel - Anti-Spank als Bösewicht einführt! Und den DeathSpank als Helden behält. Wobei... „Held“... Also, ich weiß nicht. Weiter zum Test
Graswappenschild, Schädellaterne, Finsterzeichen? Wenn es sich um irgendeine Wald- und Wiesenfantasy handeln würde, müsste man vielleicht gähnen. Aber hier geht es um den Nachfolger eines Abenteuers, das mit außergewöhnlichem Stil, melancholischer Stimmung und gnadenlosen Kämpfen Zeichen gesetzt hat. Graswappenschild, Schädellaterne, Finsterzeichen? Hier versprechen diese Namen ein Mysterium voller Spannung und Gänsehaut. Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Seit gestern ist der erste Teil des E3-Gameplays zum Spiel Metro: Last Light online. Ihr entdeckt die geheimnisvollen Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus. 4A Games haben sich mit der Spielwelt wirklich extrem viel Mühe gegeben, was man an der detailreichen Welt erkennen kann. Ihr könnt euch auf ein aufregendes Einzelspieler-Aktion-Game mit Survival-Horror gefasst machen. http://www.youtube.com/watch?v=SKsB4hECFMQ&feature=player_embedded
Was tun, wenn ein Indiana Jones beim Publikum in Ungnade fällt, aus vertraglichen Gründen aber in den Titeln der kommenden Filme erscheinen muss? Ein anderer Held kommt kaum in Frage*- nicht dass es überhaupt Alternativen gäbe. Ganz einfach: Man lässt zwar alles beim Alten, rückt das Idol aber dezent in den Hintergrund. Stattdessen stellt man ein großes Ereignis so dar, als würde es die Hauptrolle spielen. Clever, EA! Denn genau das machen die Sportexperten mit Tiger Woods und dem traditionsreichen Masters-Turnier. Weiter zum Test
Über mangelnde Action konnte man sich schon bei Just Cause nicht beklagen. Mit Renegade Ops wollen die schwedischen Entwickler nun aus der Vogelperspektive ein beeindruckendes Action-Feuerwerk abfackeln. Zündet auch der Spielspaßfunke? Weiter zum Test
Die Sonne lacht, das Blut spritzt, die Köpfe fliegen – willkommen auf der Tropeninsel Banoi! Hier gibt es Gewalt all inclusive für bis zu vier tapfere Zombietouristen. Die können sich über 20 Stunden wandelnden Toten in Shorts und Bikinis entgegen stellen. In Deutschland wird Dead Island offiziell nicht erscheinen. Wir haben das Action-Rollenspiel importiert und verraten euch, ob sich der karibische Trip für Erwachsene lohnt. Weiter zum Test
Ein neuer Trailer Arcade-Kampfspiel von Ultimate Marvel Vs Capcom 3 http://www.youtube.com/watch?v=onZn75z77LI&feature=player_embedded#! Inzwischen haben die Entwickler gemeldet,dass die Spieler die höchste Zufriedenheit aus der Atmosphäre des Spiels zu spüren. Ultimative Marvel Vs Capcom 3 ist im November 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 geplant.
  • HDD-KABEL
  • Von HDD-KABEL
Bald beginnt Beta-Test Call of Duty Elite für die PlayStation 3 Activision hat offiziell mitgeteilt, dass die PlayStation 3 User die Möglichkeit haben , in der Beta-Test-Service von Call of Duty Elite teilnehmen zu können.Aber die Leute bei Xbox 360 dürfen früher anfangen bei der Playsi später.Wann es anfängt ist es noch nicht bekannt. Hierzu,sagt Activision: "Die erste Partie wurde die Beta CodElite an den PS3-Abonnenten versendet. Bald mehr " Eine vollständige Einführung von Call of Duty Elite findet gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 im November statt. Wie für den PC, testen die Call of Duty Elite nicht, weil aus Gründen der Activision, ist die Plattform, kein Ziel.
  • HDD-KABEL
  • Von HDD-KABEL
Das Netzwerk veröffentlicht Screenshots über Crysis was im Oktober für die Konsolen rauskommen. Es besitzt eindeutig mehr Helligkeit & Farbe als beim Pc(2007) Auf dem Fotos sieht man unten einam auf dem Pc(2007) & oben von der Konsole (2011) !
Gott sei Dank bin ich nicht Gott! Ich wäre eine erbärmliche Niete. Dabei wollte ich nur diesen kleinen Vulkan unter Kontrolle bringen und seine Lava dauerhaft ins Meer leiten, damit ich in Ruhe einen blühenden Wald für meine Siedler schaffen könnte. Pustekuchen! Je mehr ich Kanäle aufschüttete, desto häufiger versteinerte das Magma genau so, dass neue Lava anschließend noch schneller in die falsche Richtung quoll. Irgendwann stand mein Dorf in Flammen - das Land war längst verloren. Irgendwann wusste ich, dass der Mensch die Natur auch mit den besten Absichten nicht kontrollieren kann. Weiter zum Test
Wenn es eines gibt, das noch mehr Spaß macht, als Dinge aufzubauen, dann ist es? Dinge kaputt zu machen! So richtig mit Krachbumm, fetten Explosionen, Chuck Norris und einem möglichst dramatisch aus den Flammen rollenden Reifen. Also genau das, was man im neuen Ace Combat macht. Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Toshihiro Nagoshi hatte nach Yakuza 4 die Nase voll von Kamurocho und wollte mal was anderes machen - angesichts des Schiffbruchs, den das ohne seine Leitung entstandene Yakuza: Of the End gerade erlitten hat, wohl eine sehr gute Entscheidung. Das „andere“ nennt sich Binary Domain und hat mit Yakuza tatsächlich mal so rein gar nichts zu tun. Weiter zu den First Facts
  • 4Players
  • Von 4Players
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben