Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
Hi wer kann mir sagen wie ich mein Passwort bei Playstation Network ändere. nix geht mehr. MfG puffer:´(
Ich habe gerade den ersten Trailer zum Spiel Hyperdimension Neptunia mk-II gefunden. Es ist aber noch nicht geklärt, ob das Spiel überhaupt bei uns erscheinen wird. In japan wird es diesen Sommer veröffentlicht. Hier gehts zur offiziellen Homepage. http://www.youtube.com/watch?v=v035aUZ8nkw&feature=player_embedded
Ich kann mich in den letzten Monaten an einige Gespräche im Forum erinnern, in denen wir uns ein Hitman für die PS3 gewünscht hatten und scheinbar hat der Lizenzinhaber Square Enix das Potenzial erkannt und für 2012 "Hitman: Absolution" angekündigt. HITMAN: ABSOLUTION erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen. Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht...
Wie es aussieht, wird es in der nächsten Zeit keinen Nachfolger zu Aliens versus Predator geben. Das erklärte Mike Hayes, Präsident von Sega West, gegenüber Eurogamer. Trotz der Tatsache, dass Aliens versus Predator sehr erfolgreich war, gäbe es wohl aktuell keinen Grund, einen Nachfolger zu entwickeln. Hayes weiter: Bereits gestern wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler der Total War Reihe, Creative Assembly, ein neues Spiel auf Basis der Alien-Franchise entwickeln würden. Quelle: play3.de
Hier gibt es den neusten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_7_dYWMsL0
Vielleicht kennen einige von euch schon diese fantastischen neuen Aktionen der Spieleindustrie bei denen man Fan einer Firma auf Facebook werden soll, um weitere Infos zu einem neuen Game freizuschalten. Wenn nämlich genug Fans zusammengekommen sind, dann gibt es meist ein neues Video zum Spiel. So auch geschehen bei dem Spiel Silent Hill: Downpour. Hier nun also das neuste Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=fn3yl8UhiGE&feature=player_embedded
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
Mit MX vs. ATV Reflex hat THQ vor allem dank des neuen Steuerungskonzeptes und überarbeiteter Grafikengine einen Schritt nach vorne gemacht. Jetzt fährt der jüngste Sprössling der Serie vor, die einmal mehr diversen Änderungen unterworfen wird. Geht es weiter bergauf oder droht Alive der schnelle Offroad-Tod? Weiter zum Test
Hallo liebe Community, ich habe HIER mal einen recht interesanten Artikel gefunden. Demnach macht das spielen von Spielen wie FIFA oder PES deutlich aggressiver als zum Beispiel Call of Duty oder andere Shooter. Recht beeindruckend wie ich finde. Da ich beide Genre's gerne spiele, gebe ich der Studie aus Erfahrung recht. Wie ist es mit euch? Mfg Bad News
Hier könnt ihr die April-Verkaufscharts aus den USA sehen: Mortal Kombat 2011 (PS3, 360) Warner Bros. Interactive Portal 2 (360, PS3, PC) Electronic Arts Lego Star Wars III: The Clone Wars (Wii, NDS, 360, 3DS, PS3, PC) LucasArts Call of Duty: Black Ops (360, PS3, NDS, Wii, PC) Activision Blizzard Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters (360, PS3, Wii) Electronic Arts Crysis 2 (360, PS3, PC) Electronic Arts Just Dance 2 (Wii) Ubisoft Michael Jackson The Experience (360, Wii, PS3, NDS, PSP) Ubisoft Pokemon White Version (NDS) Nintendo NBA 2K11 (360, PS3, Wii, PSP, PS2, PC) Take 2 Interactive
Morgen soll der DLC "Jagi" zum Spiel Fist of the North Star: Ken’s Rage zum Preis von 3,59€ im PSN erscheinen. Der DLC wird neben zwei neuen Missionen auch ein neues Kostüm mit dem Namen Jagi enthalten. Dieses ist nicht dazu da um schön aus zu sehen, nein ihr müsst in dem Kostüm gegen Jagi´s Truppen und somit gegen Helden wie Toki, Fudo oder Ryuga kämpfen.
Wegen der übermächtigen Konkurrenz (Take Twos Mafia-Reihe) und der sehr schwachen Verkaufszahlen von Der Pate 2 (241.000 verkaufte Einheiten) stellt Electronic Arts seine Reihe Der Parte nun vorerst ein. Dies hat Frank Gibeau, Games-President gegenüber der L.A. Times bestätigt. Das heißt für alle Corleone-Fans wird es in den nächsten drei Jahren erst einmal keine Fortsetzung geben.
Test: No More Heroes: Heroes' Paradise Auf dem Klo wird gespeichert. In der Limousine wird gevögelt. Auf der Straße rollen die Köpfe. Neugierig geworden? Also steht ihr auf Gewalt, Sex und Humor à la Tarantino? Dann müsste No More Heroes theoretisch eure Nerven treffen – wenn auch etwas spät. Das Spiel von Grasshopper Manufacture entführt drei (!) Jahre nach dem technisch katastrophalen Release auf Wii auf die PS3. Kann die Umsetzung mit besserer Kulisse und Move-Unterstützung überzeugen? Weiter zum Test
Fast ein komplettes Jahr hat sich City Interactive Zeit gelassen: Endlich bekommen auch PS3-Besitzer ihre Umsetzung des Scharfschützen-Shooters. Als Ausgleich für die lange Wartezeit gibt es ein paar exklusive Missionen und neue Multiplayer-Modi. Also haben wir uns ein zweites Mal durchs südamerikanische Dickicht gekämpft. Weiter zum Test
Hier könnt ihr ein neues Video des Spiels Portal 2, welches gestern veröffentlicht wurde. http://www.youtube.com/watch?v=w5I3VnCHWsU&feature=player_embedded
Wie lange ist der letzte Teil der Brothers in Arms-Serie her? Ich glaube der letzte Teil kam 2008 raus. Wie gut jetzt zu lesen, dass ein neuer Teil bereits in Arbeit ist. In einem Interview mit den Kollegen von xtremegaming 24/7 verriet Randy Pitchford (CEO Gearbox Software) folgendes: Was so viel bedeutet wie: Sehr gute Frage, wir lieben die Brothers in Arms-Serie und das nächste Spiel in der Serie ist derzeit in der Entwicklung. Wartet einfach ab und ihr werdet sehr bald neues sehen und hören.
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
In diesem Entwicklertagebuch zum Spiel Cars 2: The Videogame wird euch erzählt, was der Unterschied zwischen einem "Kampf"-Rennen und einem "normalen" Rennen ist. Das Spiel soll im Juni diesen Jahres erscheinen. Macht euch einfach selbst ein Bild. http://www.youtube.com/watch?v=H1F71LrcV34&feature=player_embedded
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
Creative Assembly, die Macher der Total War Reihe, gehen neue Wege. Laut Sega will man neue Wege gehen und ein Spiel entwickeln, das auf der Alien-Franchise basiert. Es soll somit Dead Space 2 ebenbürtig werden, das jedenfalls hoffen die Entwickler. Da man sich sowohl bei Sega als auch bei Creative Assembly darüber ausschweigt, welches Genre der Alien-Titel haben soll, kann man nur spekulieren. Da Creative Assembly sich eher mit Strategiespielen als mit Shootern auskennt, ist anzunehmen, dass sich das neue Alien-Spiel in diese Richtung bewegen wird. Zumindestens wurde bestätigt, dass das Spiel auch für Konsolen entwickelt wird. Daher ist davon auszugehen, dass es auf jeden Fall für PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheint. Quelle...
  • G
  • Von Gast23464
Neues TEKKEN kommt WOOOW http://www.youtube.com/watch?v=bdpaCYF7p44&feature=feedu
Monolith, die unter anderem für No One Lives Forever sowie F.E.A.R. verantwortlich sind, wollen demnächst ihr nächstes Spiel-Projekt vorstellen. Bezüglich einer Konferenz, die im Juli in Brighton stattfinden wird, gibt es diese Aussage: Ihr letztes Projekt war der zweite Teil der F.E.A.R.-Reihe, "Project Origin", der 2009 erschien. Jetzt kann man spekulieren, ob es sich bei dem neuen Spiel um ein ganz neues Spiel handelt, oder ob es einen neuen Teil zu einem bereits vorhandenem Spiel bzw. einer Spieleserie gibt. Quelle: play3.de
Neuer Film, neues Spiel: Diese einfache Formel ist mittlerweile auf fast jeden Streifen anwendbar, der auch nur ansatzweise die Massen in die Kinosäle zu locken verspricht - für ein frisches Harry Potter-Abenteuer gilt das natürlich doppelt und dreifach. Und die Erwartungen daran sind gerade nach dem fabelhaften Vorgänger verhältnismäßig hoch. Weiter zum Test
In der Nacht von Dienstag (Heute) auf Mittwoch findet um 01.30 Uhr Namco Bandai´s Event ´´Level Up´´ in Dubai statt. Versprochen sind Ankündigungen und Neuigkeiten. Gerüchterweise soll es Informationen zu Dark Souls, Inversion, Ridge Racer Unbounded und Ace COmbat Assault Horizon geben, da auch vor geraumer Zeit erste Informationen zu Soul Calibur erschienen sind liegt die Vermutung nahe das es offiziell angekündigt wird. Quelle: http://www.ps3-talk.de/allgemeine-ps3-games/70116-namco-bandai-heute-nacht-gibt-es-ankuendigungen.html Edit: So eine Übersicht der angekündigten Infos und Spielen. Soul Calibur: Offizielle Ankündigung des Spiels Soul Calibur V: Der 5 Teil der Serie soll 17 Jahre nach dem Vorgänger spielen und ist für das...
  • X-Men22
  • Von X-Men22
Zerstörung ist eine feine Sache, wenn man den Elefanten im Porzellanladen rauslassen will. Dabei versteht es neben den Entwicklern von DICE kein anderer so gut wie das Team von Volition, die Umgebung in Schutt und Asche zu legen. Genau wie seine Vorgänger setzt Red Faction: Guerilla einmal mehr auf den destruktiven Abenteuerspielplatz - aber reicht dieser Faktor alleine aus, um erneut für den Freiheitskampf auf dem Mars zu motivieren? Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Wer ist Adam Jensen? Eine sanfte Stimme begrüßt mich, als ich sein Appartement betrete: "Willkommen zurück, Adam." Dunkle Wände, aufwändiger Stuck, Bücher, ein großer Flachbildschirm. Die Jalousien fahren automatisch nach oben, als ich in das große Zimmer trete. Mattes Licht bricht durch die Lamellen in den fahlen Dunst. Die Wohnung wirkt beinahe pragmatisch leer. Umzugskisten stehen in den Ecken, vor dem Tisch, selbst in der Küche. Im Bad hängt der einzige Spiegel - aber in dem zerbrochenen Glas kann ich nichts erkennen. Wer ist dieser Adam Jensen? Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial zum Spiel The Cursed Crusade. http://www.youtube.com/watch?v=LgqqMfqmZOI&feature=player_embedded
<LI class=float_right>QUELLE WWW.ICHSPIELE.cc<LI class=float_right><LI class=float_right><LI class=float_right><LI class=float_right><LI class=float_left>Alexander Trust, 09. Mai 2011 Der Vizepräsident von Capcom USA, Christian Svensson, hat sich im Forum der eigenen Community-Seiten gestellt und eine Frage beantwortet, die den Capcom-Gamern auf dem Herzen lag. Svensson ist sowohl als PS3-Gamer, aber auch als Firmen-Verantwortlicher enttäuscht und besorgt und hat seine ganz eigene Meinung zu den Sony-Hackern. Christian Svensson von Capcom USA hat im Community-Forum (engl.) eine Frage der Capcom-Fans beantwortet. Der Vizepräsident ist einerseits enttäuscht, weil er privat selbst mit seiner PlayStation 3 Online-Games spielt und dies nun...
  • onkelzlogan
  • Von onkelzlogan
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben