Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
hallo ...... möchte mir die nächste zeit eine psp zulegen.....dabei frage ich mich ob eine psp go eine alternative dazu währe???? auf was sollte ich beim kauf achten um die psp voll auszukitzeln???? welche seriennummer ??? welche baureihe???? freue mich auf eure tips und tricks........ danke im voraus.....
Es wird wieder hektisch vorm Bildschirm: Gemäß der Serientradition dreht sich auch im zweiten HD-Aufguss der Dragon Ball-Saga alles um blitzschnelle Supermoves, knallbunte Explosionen und die grimmigsten Augenbrauen der Galaxis. Leider hat Entwickler Spike bei all der flotten Action die Übersicht aus den Augen verloren. Weiter zum Test
Hier ein paar neue Screens zum Spiel Specs Ops: The Line. Liebe Grüße Bebiekatze
Die Kollegen von Gametrailers haben ein neues Gameplay zu Guitar Hero: Van Halen veröffentlicht. http://www.gametrailers.com/video/exclusive-reveal-guitar-hero/53869
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
Der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungsmedien) hat einen Gaming Führerschein ins Leben gerufen. Ihr könnt euch dabei in vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit anderen Spielern messen. Wenn ihr alle Stufen mit 100 % abgeschlossen habt, dann gibt es eine Urkunde zum Ausdrucken. Das ist dann der Gaming Führerschein. Hier gehts zum Gaming Führerschein.
Erste Eindrücke können täuschen. Denn wer nur flüchtig auf Darksiders schaut, sieht nur einen weiteren Action-Prügler, der auf der* God of War-Welle mitreiten möchte. Und der* Hauptdarsteller Krieg will in seiner Hybris den griechischen Altmeister Kratos zum Duell fordern. Ein Kampf, der auch für den apokalyptischen Reiter eine Nummer zu groß scheint. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Denn Darksiders ist der Beweis, dass auch bei Spielen eine Liebe auf den zweiten Blick möglich ist. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Also zum neuem Game Mafia 2 sind neue Screens veröffentlicht worden:
Man nehme eine Kettensäge, vier durchgeknallte, gewaltbereite Helden, rund ein Dutzend Bleispritzen, Unmengen torkelnder Zombies und garniere das Ergebnis mit reichlich Tomatensauce: Kein Wunder, dass es eine derart gewalthaltige Mischung gar nicht erst in unsere Breitengrade schafft. Im Rahmen unserer Import-Woche haben wir uns durch Nihilistics Zweistick-Shooter gekämpft, den Konami auf den US-Marktplätzen für Xbox 360 und PS3 für 9,99 Dollar bzw. 800 Microsoft Points zum Download anbietet. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Der so genannte "Jigsaw"-Killer hält die Kinofans seit dem Jahr 2004 mit seinen Apparaturen und Fallen in Atem. Passend zum Kinostart des sechsten Teils der Serie probieren sich die Survival Horror-Spezialisten von Konami an einer Filmlizenz. Das ist allerdings ein Thema, das dieses Jahr wahrlich nicht unter einem guten Stern stand. Sorgt Saw für atemlose Spannung oder ist die Umsetzung einfach nur grausam? Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Der Zweite Weltkrieg. Unendliche Weiten. Enge Corsagen. Wir schreiben das Jahr 1940. Jedenfalls ungefähr. Dies sind die Abenteuer des Sean Devlin, der als Mitglied der Résistance in Paris unterwegs ist, um die Stadt von der Wehrmacht zu befreien. Viele Kilometer von seiner Heimat Irland entfernt, dringt er als starker Rebell nicht nur in schwache Kulissen und schlüpfrige Bordelle, sondern auch in idiotische Bereiche vor, die*kaum ein Tester zuvor gesehen hat. Pandemic, was ist das für ein Abschiedsmurks? Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Wenn 8Bit-Kahlköpfe in die Vergangenheit blicken, dann schwärmen sie von monochromen Fantasy-Epen und zweistimmigen Symphonien. Dabei sieht die Wirklichkeit ganz anders aus: Wenn sie 20 Jahre später einen Blick auf Vectrex-, Atari 2600- oder C64-Klassiker werfen, sind nämlich selbst Hardcore-Nostalgiker erstaunt, wie grob ihre ASCII-Traumwelten inzwischen aussehen und wie ohrenbetäubend sie lärmen. Doch es gibt Ausnahmen, die zwar so auszusehen als wären sie tausend Jahre alt, die aber modernsten Ansprüchen genügen! Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
15 Jahre - so lange stand ich auf dem Rollbrett. Ich bin Skater aus Leidenschaft.*Und ich habe mit meinem Gesicht öfter den Asphalt geküsst als der Papst, meine Schienbeine gleichen der Topografie der Eifel und beim Aufprall meines Hodens auf dem Rail offenbarte sich viel zu oft die unendliche Dimension zwischen Bewusstlosigkeit und Schmerz. Doch jetzt ist sie endlich da: Die Erlösung eines jeden geplagten Skaters. Der Tony Hawk Ride-Controller! Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Welche Spiele soll man sich zu Weihnachten runterladen? Sechs mal Gold und ein mal Platin sprechen für sich! Das PlayStation 3-Network wurde dieses Jahr*von einer Vielzahl an kreativen Titeln*bereichert, darunter einige exklusive Highlights. Wir haben im Archiv gekramt und die besten Spiele in alphabetischer Reihenfolge für euch aufgelistet! So mancher Import wie Zombie Apocalypse fehlt hier allerdings. Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Was für ein Anblick: Mit einem gewaltigen Rückschlag ergießt sich ein Schwall brodelnde Lava aus der Kanone meines Schiffchens über zwei Mechano-Feldermäuse. Eben haben die Biester meine konventionellen Projektile noch mit ihrem Echolot abgewehrt, doch jetzt ertönt nur noch ein kurzes Knistern und sie sind Geschichte. Unter ihnen tropft die glühende Masse auf einen See und verwandelt sich mit lautem Zischen in poröses Gestein. Prima - jetzt kann ich mir den Weg durch die erkaltete Magma ballern und gelange in die darunter gelegene Höhle! In Pixeljunk Shooter werde ich zum Herr über die Naturgewalten. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
War das vielleicht das stärkste Jahr der PlayStation 3? Jedenfalls hat Uncharted 2 den Grafikgipfel erklommen und die Ausbeute an hochkarätigen Spielen ist enorm. Wir haben für diese alphabetisch sortierten Weihnachtstipps allerdings großartige Importe wie Demon's Souls*(4P-Wertung: 90%) nicht berücksichtigt und die exklusiven Highlights in den Vordergrund gerückt, so dass einige sehr gute*Multiplattformspiele wie Call of Duty: Modern Warfare 2 oder*Colin McRae: DiRT 2 und andere fehlen. Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Eigentlich hätten wir den Test zu Supercar Challenge gerne pünktlich zum Release im September (!) gebracht. Leider verhinderte sowohl die deutsche PR-Agentur als auch System 3 in England aufgrund angeblicher ?Lieferschwierigkeiten? die Ankunft des Rennspiels in der Redaktion und vertröstete uns bei Nachfragen immer wieder mit leeren Versprechungen. Erst kürzlich trudelte nach einer weiteren Anfrage die Testfassung ein, wobei schnell deutlich wird, warum sich Supercar Challenge vor dem 4P-TÜV drücken wollte... Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel Eine Auszeit so lang wie die Einspielsumme von Titanic: Es hatte wohl mit der Erwartungshaltung nach dem gigantischen Straßenfeger zu tun, dass James Cameron so lange nicht hinter die Kamera des Erzählkinos trat. Jetzt ist der Terminator-Filmer zurück und will nicht nur auf der Leinwand protzen. Inwiefern der Regisseur und Ubisoft tatsächlich zusammen gearbeitet haben, darf natürlich hinterfragt werden*- auf jeden Fall wollen die Franzosen ebenso begeistern wie es Camerons eindrucksvolle Digitalwelt im Kino tut... Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Die kalten Wintermonate 2010 stehen im Zeichen der Dämonenjäger: EAs Dante wird versuchen, ein Inferno zu entfesseln. Sega schickt die Hexe Bayonetta ins Rennen, deren Importtest vor kurzem erst groß absahnen konnte. Und Sony bereitet Kratos auf seinen dritten Auftritt als Kriegsgott vor. Doch den Anfang wird THQs düstere Comic-Action Darksiders machen. Kann der apokalyptische Reiter namens Krieg die erste hochprozentige Action-Duftmarke des Jahres setzen? Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
"Bunte Mischung" beschreibt nicht einmal ansatzweise, was die Jungs bei Airtight Games gebraut haben. In aller Kürze: Die Handlung spielt nicht nur zur Zeit des Hitler-Regimes, der Held trägt auch eine modische Lederjacke, spricht mit der Stimme von Nathan Drake, während er in einem Science Fiction-Abenteuer knackige 3rd-Person-Action erlebt. Letzteres aber nur, wenn er nicht gerade eine Art Jump&Run-Sequenz bestehen muss. Ach, und fliegen kann er auch... Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Als letztes Jahr der durchaus streitbare Indy-Teil »Das Königreich des Kristallschädels« auf DVD veröffentlicht wurde, stand gleichzeitig auch ein frisches Spiel der ruhmreichen Lego-Serie in den Läden: Lego Indiana Jones. Es lag natürlich nahe, dass dieser mit dem Film zusammen hängt, was aber erstaunlicherweise nicht mal ansatzweise der Fall war. Das wird erst jetzt nachgeholt - und zwar vollständiger, als man denken könnte. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Wetten dass...? Langweilig. DSDS? Ohrenfolter! Neue Konzepte und Formate braucht die Fernsehwelt! Wie wäre es z.B. mit einer Show, in der waghalsige Fahrer in atemberaubender Geschwindigkeit über fantasievolle Kurse brettern, sich dabei gegenseitig explosive Fallen stellen und sogar den Verlauf der Strecke verändern können? Mit Split/Second wird diese Vision bald virtuelle Realität... Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
  • 4Players
  • Von 4Players
  • 4Players
  • Von 4Players
  • 4Players
  • Von 4Players
  • 4Players
  • Von 4Players
Forum:

Neuigkeiten