Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
Was Counterstrike für den PC ist, sollte SOCOM für die PlayStation werden*- mit dem Unterschied, dass der Militär-Shooter auf der Sony-Konsole nicht in der Ego-Perspektive, sondern lediglich in der Schulteransicht gespielt wurde. Das Konzept ging auf: Kaum ein anderes PS2-Spiel erfreute sich einer so großen Anzahl an Online-Rekruten, die sich regelmäßig über die Internetleitung Gefechte lieferten. Fast ein halbes Jahr nach dem US-Release feiert die Serie auch in Europa ihre PS3-Premiere, für die allerdings nicht länger Zipper Interactive verantwortlich zeichnet, sondern neue Entwickler angeheuert wurden. Kann das Team von Slant Six die hohen Erwartungen erfüllen oder geht es bergab? Weiter zum Test
Quelle http://www.bradmag.com/beitrag.php?id=1021
  • M
  • Von mateusz
Heute sprach John Koller (Direktor des Hardware-Marketing für Sony Computer Entertainment America) auf dem MI6 Games-Marketing-Gipfel die Pläne für eine Umsetzung von Facebook auf der PS3 an. Er sagte, dass sich die Pläne für eine Umsetzung bereits in der Mache befinden. Zitat: "That day is coming quicker than some may think" Doch sollten wir nicht zu viel in diese Aussage interpretieren. Denn er bestätigte nie, dass eine bestimmte Facebookumsetzung kommen wird. Für Kleinigkeiten wie Echtzeit-Trophy-Updates für eure Facebook Freunde ist es gar keine schlechte Idee, aber sonst? Ich bin eh kein Freund bzw. Freundin von diesem ganzen Zusammenlegen von Funktionen. So, wie man zum Beispiel an der Tanke um die Ecke schon einkaufen kann...
He'll be back! Auch wenn Gouvernator Arnold Schwarzenegger in Terminator Salvation angeblich nur einen kurzen Gastauftritt in seiner Paraderolle als T-800 hinlegen wird, blicken die bedrohlichen Maschinen von Skynet einer rosigen Zukunft entgegen. Nur einer steht dem Sieg noch im Weg: "Batman" Christian Bale als Widerstandsanführer John Conner! Die Handlung des Spiels ist allerdings zwei Jahre vor den Geschehnissen des jüngsten Kinofilms angesiedelt, der bei uns Ende Mai in die Kinos kommt. Erwartet uns hier die typische Filmversoftung von der Stange oder sorgen die schwedischen Entwickler von GRIN für ein Action-Feuerwerk, das mit den Terminatoren auf der großen Leinwand mithalten kann? Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Vor gut drei Jahren hat sich EA an die Umsetzung eines der einflussreichsten Gangster-Filme der Hollywood-Geschichte gewagt*- und konnte mit dem Paten einen veritablen Achtungserfolg erzielen. Auf der einen Seite gut in das Filmuniversum eingebunden, auf der anderen ein passabler GTA-Nachahmer, konnte der Aufstieg vom namenlosen Gangster zum Don der Dons spannende Unterhaltung bieten. Dieses Kunststück soll jetzt auch der Nachfolger schaffen. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Am 22. Mai belebt Capcom ein Spiel, das im Jahr 1988 kreative Zeichen setzen konnte: Bionic Commando. Das Besondere daran war das Fehlen des reinen Springens, das durch das aktive Schwingen in 2D-Levels ersetzt wurde. Und das war im Zeitalter von reinen Hüpfern wie Mario & Co eine klitzekleine Revolution im seitwärts scrollenden Plattformbereich. Gelingt den Japanern auch im Jahr 2009 der große Schwung? Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Seit Dienstag ist der neue Patch für WipEout HD online und sorgt bei einigen Usern dafür, dass die PS3 abstürzt. Um dies zu verhindern könnt Ihr folgendes tun: Ist der Patch noch nicht geladen, spielt Ihr am Besten ohne Internet Connection. Ansonsten müsst Ihr euch aus dem PSN ausloggen, dann das Spiel starten und durch den Lade Screen gehen. Danach könnt ihr euch natürlich wieder zum PSN verbinden. (via PS Button). Ich hoffe ich habe euch ein wenig geholfen.
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
Dinge, die einem der Berufsberater vermutlich nie sagen wird: »Du solltest vielleicht eine Karriere im Bereich des Schafehütens in Erwägung ziehen, dein Persönlichkeitsprofil deutet unmissverständlich in diese Richtung« - obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür nach einigen Runden Flock durchaus steigen würde. Denn aller Kuschelpräsentation zum Trotz erfordert das Spiel vor allem jede Menge Geduld und Frusttoleranz. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Eine ungewöhnliche Schlagzeile besorgt die Bürger. Wie die BBC berichtet, ist jemand an “PlayStation palmar hidradenitis” erkrankt. Das erste Mal wirde diese seltsame Krankheit bei einem zwölfjährigen Mädchen festgestellt. Von dieser Krankheit habe ich noch nie etwas gehört :-) Diese Hautkrankhiet tritt an den Händen auf und wird zumindest bei dem Mädchen durch exzessives Playstation spielen ausgelöst. Normalerweise treten solche Wunden aber durch sportliche Betätigungen auf. Die Ärzte meinen, dass die Reizungen durch den Schweiß auftreten, der beim Spielen entsteht. Das Problem sei laut den englischen Ärzten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Sony meint dazu: “Wie bei jeder Freizeitbeschäftigung sind auch bei Videospielen...
Mit Operation Flashpoint sorgte Codemasters 2001 für einen enorm realistischen Ansatz im Shooter-Genre. Kein Wunder, zeichneten für die Entwicklung doch die Bohemia Interactive Studios verantwortlich, die schon für die US-Army die virtuellen Trainingsprogramme VBS1 und VBS2 (Virtual Battle Space) auf die Beine stellten. Mittlerweile gehen Publisher und Entwickler getrennte Wege: Während Bohemia mit der thematisch ähnlichen ARMA-Serie weiter macht, versucht sich Codemasters selbst an einer Fortsetzung und schickt Operation Flashpoint 2: Dragon Rising in die Schlacht... Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
An den offiziellen japanischen Verkaufszahlen (März 09) sieht man, dass die PS3 nach ca. 16 Monaten erstmals die Verkaufs-Charts anführt. PS3 => 146.948 Wii => 99.335 X-Box 360 => 43.172 Der Grund soll Yakuza 3 und Resident Evil 5 sein. Resident Evil 5 kann ich nachvollziehen, was das andere ist weis ich nicht.
Servus, wollt euch mitteilen das auf http://eu.playstation.com die portablen trophy ids verfügbar sind. einmal das angeben und man muss nur noch in der ps3 die trophys snyroniesieren und das bild passt sich automatisch an edit das bild passt aber leider noch in in die signatur da hier nur 500 x 150 erlaubt ist und das bild eben 550 x 125 hat greez
Wie üblich: Die Realität hinkt dem Zeitgeist meilenweit hinterher. Da hat Arnie schon längst einen Urlaubstrip in die virtuelle Mars-Realität hinter sich, da war selbst Ex-Batman Val Kilmer schon auf dem "Red Planet". Und was machen die ESA und deren Kollegen beim russischen Roskosmos? Sie quetschen sechs Probanden in ein nachgebautes Raumschiff*- um erst mal herauszufinden, ob Menschen den Trip zum roten Planeten überhaupt überleben können! Da bleibe ich doch lieber bei der Fiktion. Da darf ich nämlich nicht nur zum Urlaub auf den Erdnachbarn reisen, sondern ihn gleich noch in seine physikalisch korrekten Bestandteile zerlegen! Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Naja das Thema sagt wohl alles: Firmware 2.70 W as hat sie neues zu bieten????
Als Purple Motion hat er bereits die Demoszene mit seinen famosen Synthie-Klängen aufgemischt. Beim letztjährigen Hülsbeck-Konzert 'Symphonic Shades' war er für die meisten Arrangements verantwortlich und hat die Chip-Sounds von damals orchestertauglich gemacht. Auch bei "Symphonic Fantasies" jongliert Jonne Valtonen mit den Noten und hat sogar eine Eröfffnungs-Fanfare komponiert. Wir waren bei der Aufnahme-Session in Köln dabei und haben dem sympathischen Finnen ein paar Fragen über sich, seine Arbeit und Musik gestellt... Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Immer diese Geheimniskrämerei. Sony macht am Dienstag eine große Ankündigung. Was kann damit wohl gemeint sein? Ist es die neue Firmware 2.70 (nix besonderes), eine Preissenkung (cool für alle, die noch keine PS3 haben) oder etwas noch viel GRÖßERES? Eine PS4 *g* Es gibt viel Platz für Spekulationen. Was glaubt oder hofft ihr?
Ein paar Fakten über Humor: Humor ist Geschmackssache - worüber der eine minutenlang am Boden liegt, darüber kann der andere nicht mal verwundert die Augenbraue hochziehen. Humor ist eine anspruchsvolle Gratwanderung zwischen dem Minenfeld der Peinlichkeit und dem Haifischbecken der Lächerlichkeit. Und als Letztes ist Humor ja bekanntlich auch, wenn man trotzdem lacht. Trotz idiotischer Spieldesignfehler zum Beispiel. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Seit längerem bin ich schon nicht mehr dazu gekommen, unsere Releases zu aktualisieren. Nun hab ich es endlich mal wieder geschafft und ab dem heutigen Datum, 31.03.2009. Sind alle Releases überarbeitet und ergänzt. Falls euch noch was auffällt, bitte melden ;-)
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
Die Zukunft ist eine düstere, oder? Das Eis schmilzt, die Rohstoffe werden knapp und auch die aktuelle Wirtschaftskrise nährt den Boden für depressive Endzeitstimmung. Aber all das ist nichts gegen den doppelten Schrecken eines Stormrise: Nach einer Klimakatastrophe gibt es nur noch zwei Spezies, die die Erde bevölkern und sich gnadenlos bekriegen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, schickt Sega auch noch eine Spieldesignkatastrophe hinterher. Wir wehren uns mit einem heiteren Ratequiz! Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Hu..hu.. kann man eigentlich Skype auch über die Playstation 3 laufen lassen? Ich weis, dass es bei der PSP geht, aber bei der PS3? Danke schon mal für die Antworten!
Schaut euch das Video an und staunt über den Einfallsreichtum mancher Menschen. Unglaublich! Habt Ihr auch solche verrückten Ideen?
Ursprünglich als Vorgeschichte zu einem gleichnamigen Film geplant und 2006 mit einem ersten Trailer vorgestellt, hat Wheelman mit Action-Star Vin Diesel in der Hauptrolle eine lange Odyssee hinter sich. Verschiebungen, der Produktions-Ausstieg von MTV Games (im ersten Trailer noch mit dabei), Finanzierungsprobleme und schließlich ein neuer Co-Publisher in Form von Ubisoft machen skeptisch. Oder kann der actionreiche Ausflug ins sonnige Barcelona überraschen...? Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Dieses Jahr geht die WWE-Großveranstaltung WrestleMania in eine unglaubliche 25. Runde. Insofern kann ich es THQ nicht einmal übel nehmen, dass zu diesem Jubiläum mit Legends of WrestleMania ein Spiel veröffentlicht wird, das von Wrestling-Gegnern verächtlich als Smackdown-Spinoff im EA-Stil (man erinnere sich nur an die zahlreichen FIFA- und WM-Spiele) bezeichnet werden könnte. Doch diese Legenden haben mehr zu bieten. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Endlich neue Screens zu This is Vegas!
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
Kurz nach Monopoly lädt EA schon wieder zum Verweilen vor dem virtuellen Spielbrett: In Trivial Pursuit geht es jedoch nicht um das Raffgeiern von Straßen, sondern um jede Menge Wissen, um das bis zu vier Teilnehmer wetteifern. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben