CoD: MW 3 - Neue Spielmodi vorgestellt

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Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_Logo.gif Erst gestern haben wir dass es bald neue Spielmodi im Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 geben wird. Dies gab Robert Bowling (Infinity Wards Creative-Strategist) gestern via Twitter bekannt. Jetzt wurden auf der offiziellen Website die ersten Details bekannt.

Heute werden die Playlists einem Update unterzogen, welches das Hinzufügen der neuen Modi und Änderungen an den bisher bestehenden Modi einschließt. Die einschneidenste Änderung dürfte die Einführung der Community-Playlistes sein. Es werden einzigartige private oder populäre Match-Modi zu den öffentlichen Playlists hinzugefügt.

Hier seht ihr die ersten Änderungen:

Drop-Zone
In diesem Modus gewinnt das Team, das als erstes 7.500 Punkte generiert. Die namensgebende Drop-Zone kann eingenommen werden und solange sie besetzt ist, wird alle 15 Sekunden ein Versorgungspaket geliefert. Das Team mit den meisten Mitgliedern innerhalb der Zone wird zum Besitzer des Pakets, allerdings kann es vom gegnerischen Team entwendet werden.

Die Versorgungspakete sind übrigens die einzige Möglichkeit, um an Luftunterstützung zu gelangen - alle anderen Pointstreaks sind deaktiviert. Solange ihr euch in der Drop-Zone aufhaltet, bekommt jedes Team-Mitglied 20 Punkte pro Sekunde. Ihr erhaltet zudem 20 individuelle XP. Kills werden mit 50 XP belohnt.

Hardcore HQ Ricochet
Hardcore-Headquarter wird der Hardcore-Team Tactical-Playlist hinzugefügt.

Hardcore Ricochet
Alle Hardcore-Modi werden in die Ricochet-Variante umgewandelt. Das bedeutet, dass bei Friendly Fire der Schütze gemeuchelt wird. Wer wild um sich ballert und Teamkameraden trifft, tötet sich letztendlich selbst.
 
  • CoD: MW 3 - Neue Spielmodi vorgestellt Beitrag #2
drop zone habe ich schon mal vor 2 wochen gespielt ^^
 
  • CoD: MW 3 - Neue Spielmodi vorgestellt Beitrag #3
Warum nicht " Letze Kugel im Lauf " oder Team Juggernat bzw Waffenspiel D:
 
Thema:

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