Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test: Duke Nukem Forever
Ersteller4Players
Erstellt am
Diskutiere Test: Duke Nukem Forever im Neuigkeiten Forum im Bereich Playstation 3; Es war ein Mythos. Das Spiel, das zum Running Gag und zum Mittelpunkt unzähliger Aprilscherze wurde. Doch mit zwölf Jahren Verspätung ist es...
Es war ein Mythos. Das Spiel, das zum Running Gag und zum Mittelpunkt unzähliger Aprilscherze wurde. Doch mit zwölf Jahren Verspätung ist es tatsächlich vollbracht: Duke Nukem Forever steht in den Regalen. Kann es an längst vergangene Shooter-Glanzzeiten anknüpfen. Weiß der Action-Rentner überhaupt noch, was Erfolg ausmacht? Weiter zum Test
Für so viel Geld will ich aber kein absolut minderwertiges Produkt. Du kaufst doch auch kein Auto, was völlig zerkratzt ist aber einwandfrei fährt/funktioniert für den gleichen Preis, den dich ein optisch makelloses Auto kosten würde.
Mein Gott, es werden so viele minderwertige Spiele zum Vollpreis verkauft, da ist der Duke noch lange nicht so veraltet dagegen.
Alleine der Spielspaß ist beim Duke größer als bei allen anderen Shootern zusammen. Und es gibt sogar Leute die auf sowas Wert legen.
Test: Duke Nukem Forever Beitrag #22
err0r
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
5.259
Punkte Reaktionen
395
Na mal ganz abgesehen von der Grafik find ich auch das Gameplay schlecht. Ein unterdurchschnittlicher Shooter nunmal mit zwanghaftem, aufgesetzten Humor.
Test: Duke Nukem Forever Beitrag #23
G
Gast23464
Gast
err0r schrieb:
Für so viel Geld will ich aber kein absolut minderwertiges Produkt. Du kaufst doch auch kein Auto, was völlig zerkratzt ist aber einwandfrei fährt/funktioniert für den gleichen Preis, den dich ein optisch makelloses Auto kosten würde.
Ja, das schon. Aber ich sehe es primär so, dass Duke Nukem Forever endlich draußen ist. Und Spaß macht es schon.
Test: Duke Nukem Forever Beitrag #24
fabtastic
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
9
Hab das Spiel seit gestern abend auf Schwierigkeitsstufe Normal durch. An manchen Stellen ist es echt ein bisschen schwer und man hat das gefüllt man segnet ganz plötzlich das zeitliche ohne zu wissen wieso eigentlich. Aber im Großen und Ganzen kommt das Duke-Gefühl auf. Man besucht einen Stripclub, man hört allerhand coole / doofe Sprüche und die Schweine zerfetzen in Blutwolken. Die Grafik ist etwas veraltet (wie man hört in der PC-Version nicht), aber das Spiel ist auch ursprünglich nur für den PC geplant gewesen und meine Theorie ist, daß als Gearbox das Projekt übernommen hat entschieden wurde das es heute ein Unding wäre das Spiel nur für den PC rauszubringen. Schließlich wollen die auch irgendwo Geld her haben und heutzutage spielt sich so viel auf Konsolen ab, daß man das nicht auslassen sollte. Der einzige Vorwurf den man ihnen machen kann, ist das sie den Duke auf Konsole vielleicht etwas stiefmütterlich behandelt haben. Aber ansonsten finde ich es schon etwas ungerecht wie das Spiel teilweise in der Luft zerrissen wird wegen kleinerer Mängel. Ich vermute stark, daß es einen Nachfolger geben wird, der dann auch etwas mehr poliert ist. Was wirklich zählt ist, daß der Duke jetzt erstmal wieder zurück ist. Luft nach oben gibt es sicherlich, aber die wird der Duke schon ausfüllen (denkt euch selber womit er das tun wird )!
Test: Duke Nukem Forever Beitrag #25
B
Banane
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
47
In welchem Spiel bekommt man schon eine Trophy dafür dass man die Kacke aus dem Klo rausnimmt? Muahahaha
Oder welches Game hat schon im Scheißhaus ein Glory Hole das man auch noch benutzen kann um sein Ego aufzuwerten? Wo sonst kann man sich in den Spiegel sehen und sich selbst anhimmeln? Yeah!
Du sprichst den Punkt an, der mich tatsächlich geärgert hat - die langen Ladezeiten. Vor allem gepaart mit gelegentlich unfairen Stellen kann das echt frustrierend sein ... ich hab nichts dagegen wenn es etwas anspruchsvoller wird, aber wenn ich dann 2 Minuten warten muss bis die selbe Stelle neu geladen wird um es neu zu probieren, dann werd ich immer unruhig und genervt. Die Kritik lass ich gelten, weil das hat mich persönlich schon gestört. Ansonsten war es ein durchschnittliches Spiel. Nichts überragendes. aber auch kein absoluter Müll der unspielbar wäre.
Test: Duke Nukem Forever Beitrag #28
B
Banane
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
47
Ich war auch ein bisschen zu sehr im Duke Fieber.
Nachdem ichs einmal durchgespielt hatte, hab ichs beiseite gelegt. Jetzt wirds verkauft falls man es überhaupt anbringt.^^
Und wer legt schon nachdem er Killzone 3 und Co. gespielt hat nochmal gerne den Duke ein? Nur eingefleischte Fans wahrscheinlich.
PR-Meldung zu Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack: Hier ist die ganz offizielle Pressemitteilung zum Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack:
Duke Nukem Forever: Ihr habt euch nicht verlesen. Ihr träumt auch nicht. Ihr leidet auch nicht unter purem Realitätsverlust. Nach jahrelangen Gerüchten über die...