Weiß einer von euch ob es CoD Modern Warfare beim Mediamarkt wieder ein, zwei Tage vor Release gibt??
Also User vom PS3 Forum wissen nicht, wann der Release ist?
Das habe ich nicht mal ansatzweise geschrieben. Das einzige, was ich schrieb, war, dass (sollte das Spielen vor Release tatsächlich illegal sein) der Kunde trotzdem die Konsequenzen zu tragen hat. Nur weil er nicht weiß, dass es nicht erlaubt ist, entgeht er nicht der Strafe. Aber ich wiederhole: Sollte es tatsächlich verboten sein.Und du bezeichnest gerade alle Spontankäufer die nicht die Geduld haben sich über die Gaming Industrie zu informieren als dumm?
Wuemmy schrieb:Nicht wissen, schützt vor Strafe nicht...
Also das sehe ich nicht so , habe das Spiel bei einen Namenhaften laden bestellt, und wenn der mich anruft das es da ist, und ich es abhole weiß ich immer noch nicht das es nicht erlaubt ist zu spielen .
Denn nicht jeder informiert sich im internet über sowas.Meiner Meinung nach sollte dann das Problem ganz woanders angefasst werden und nicht beim Endkunden.
Vielleicht sollte man dann die Spiele einfach noch nich rausgeben oder eben die server auslassen.
Aber ich denke das einfach die Läden das Geschäft ausnutzen son Spiel ein paar Tage vorher zu verkaufen.
Gruß Michi
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Das einzige, was ich schrieb, war, dass (sollte das Spielen vor Release tatsächlich illegal sein) der Kunde trotzdem die Konsequenzen zu tragen hat. Nur weil er nicht weiß, dass es nicht erlaubt ist, entgeht er nicht der Strafe. Aber ich wiederhole: Sollte es tatsächlich verboten sein.
Couple of updates for those of you who've got your hands on a legitimate copy, Robert Bowling just tweeted saying, "No plans to ban legit fans, but try to wait til midnight launch on Tuesday to play #MW3. Can't wait to jump online with everyone then!", to which Toulouse followed up with, "no plans to ban legit MW3 copies, but wait til Tuesday to play with everybody." Nothing like a bit of bad press and confusion to get everyone geared for launch, eh?
Aeon schrieb:Da kommt man hin indem man über diese Death of Demand Seite sich durch die Quellen klickt. Hat man davon wenn man der 100sten deutschen Clan-Newsseite glaubt.
Doch, das ist es. Du kannst von mir aus auch die milde Version mit Unwissenheit haben, das ist mir recht schnuppe. Der Tatbestand dazu nennt sich Verbotsirrtum.... ist kein Sprichwort.
Das hast DU geschrieben. Für deine Fehlinterpretationen trage ich keine Schuld.Wer das Spiel vor Release benutzt ist dumm
daniel20066 schrieb:Also ich kann nur sagen das ich es spiel vorher bekomme, ein laden den ihr jeder kennt hat mitternachts verkauf und mann kann es um punckt mitternacht mit nach hause mit nemmen alle die vorbestellt haben.
freu mich schon