Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
headset geht nicht an
Diskutiere headset geht nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey
ich hab seit heute ien problem, undzwar geht mein headset nicht mehr an. gestern hat hat es noch einwandfrei funktioniert und heute lässt es...
hey
ich hab seit heute ien problem, undzwar geht mein headset nicht mehr an. gestern hat hat es noch einwandfrei funktioniert und heute lässt es sich nicht mehr einschalten. ich habe bereits den power-knopf 10sekunden lang gedrückt doch es reagirt nicht. ich habe auch schon versicht die ps3 zaus und wieder anzu schalten und es funktioniert immanoch nicht.
das headset ist nicht runtergefallen oda sonstiges, weshalb es kaputt gehn könnt und wenn ich es in die ladestation stelle fängt der rote kreis auch an zu blinken.
hatte jemand schonmal dieses problem und hat es gelöst? kann mir i.-jemand weiterhelfen?
allso wenn bei mein headset der rote kreis blinkt, wenn es am lade gerät angeschlossen ist, dann lädt er und das headset ist leer, wenn es voll ist geht die rote lampe aus, allso mal versuchen, erst mal eine weile aufladen und dann noch mal versuchen, wenn es trotzdem nicht geht. hast du zu lange oder zu kurz gedrückt, war bei mir am anfang.
also das hab ich auch gedacht und hab es einen tag laden lassen, was ja locker reichen sollte um das headset vollzu kriegn. aber es hat immer noch nicht funktioniert. also hab ich es am strom gelassen, bis jetzt und es funktioniert immernoch nicht (die rote lampe blinkt auch nihct mehr). ich hab auch schon überlegt beim kundenservice anzurufen, bis ich festgestellt hab das es den garnicht gibt... zumindest steht keine nummer im handbuch...
headset geht nicht an Beitrag #4
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
habe mit bekommen, dass das problem bei sony liegt (headset). kenn nur eine antwort, kauf dir ein neues.
ist so und so eine art, sein eigenes produkt rauszubringen (sony). sieht aus als ob es jeden moment aus einander bricht und dann die installation, am eigenen gerät, sage nur, ohne worte. fremde hersteller sind da zuverlässiger und kinderleicht zu installatieren. eigentlich müsste es anders herum sein. hat sony ein eigentor geschossen.
Headset/TV-Mix: Hallo,
ich habe das Astro A50 und alles funktioniert auch soweit gut, jedoch habe ich immer Headset und TV Sound gleichzeitig, wo kann ich es...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
PS4 defekt?: Hallo zusammen,
Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole.
Wie viele andere habe ich gestern...
PS3 startet nicht richtig!: Hallo,
da ich im Forum nichts gefunden habe hab ich gedacht ich frag einfach mal selbst:
Als ich gestern fifa14 gespielt habe, frierte...