Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab
Diskutiere PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo...
Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab Beitrag #1
B
BlackFoxx
Gast
Hallo...
Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3 spielen macht sie probleme. Das heist wenn ich ein spiel rein schiebe wird es auch eingezogen aber nicht erkannt. Nur nach mehr maligen rein und raus holen dann klappt es irgendwann. Woran kann das liegen?
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: Ps3 spielt nur noch Ps1 und Ps2 spiele...
Am Bluraylaser der PS3, der ist vermutlich verschmutzt. Das ist auch nicht aussergewöhnlich, da der weit empfindlicher als der CD/DVD-Laser ist.
Vermutlich gehen Bluray-Flime auch nicht, DVD-Filme aber schon.
Kann man selber reinigen, wenn man die PS3 zerlegt... oder man muss es halt machen lassen oder ne neue kaufen.
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab Beitrag #3
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...