Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 System vorübergehend ausgesetzt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich wurde vor einigen Tagen für einen Monat vom Playstation Network gebannt. Ich kann mich mit meinem Account zwar nicht anmelden...
PS3 System vorübergehend ausgesetzt Beitrag #1
H
HHerculez
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich wurde vor einigen Tagen für einen Monat vom Playstation Network gebannt. Ich kann mich mit meinem Account zwar nicht anmelden, jedoch kann ich offline bsw. Gta V, Fifa 15 etc. spielen. Ich kann halt nur nicht online spielen, nur den Story Modus bsw. Meine Frage: Wenn ich jetzt in einem Spiel eine Trophäe erreicht habe, bleibt sie mir erhalten? Wenn ich mich in einem Monat wieder mit meinem Account anmelden kann. Es stand auch schon da "Sie haben eine Trophäe erhalten", nur ohne Account. Es ist schwierig zu erklären, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine.
PS3 System vorübergehend ausgesetzt.: Hallo zusammen, ich wurde vor einigen Tagen für einen Monat vom Playstation Network gebannt. Ich kann mich mit meinem Account zwar nicht anmelden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben):
1. Ich...
Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin.: Hallo, ich habe seit circa 4 Tagen folgendes Problem und hab schon mehrere Stunden mit einer Lösung des Problems verbracht, leider Vergeblich...