Suche Leute mit Headset die zusammen mit andern CoD: BO2 spielen

Diskutiere Suche Leute mit Headset die zusammen mit andern CoD: BO2 spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon im titel suche ich um die 12 Spieler mit headset, die im multiplayer modus so manches erreichen wollen wie z.B nuklear oder anderes was...
  • Suche Leute mit Headset die zusammen mit andern CoD: BO2 spielen Beitrag #1
D

dead1eft2

Gast
Wie schon im titel suche ich um die 12 Spieler mit headset, die im multiplayer modus so manches erreichen wollen wie z.B nuklear oder anderes was ihr nicht schaft .
Macht mir dann im psn eine Anfrage an dead1eft2
Ich werde euch dann anschreiben wenn es genug Spieler sind
MFG
dead1eft2

Thema:

Suche Leute mit Headset die zusammen mit andern CoD: BO2 spielen

Suche Leute mit Headset die zusammen mit andern CoD: BO2 spielen - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Oben