Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: AW Fehlercode
Diskutiere CoD: AW Fehlercode im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.
Ich habe mir COD AW im PSN store auf der ps3 gekauft.
Doch nach dem herunterladen eines Updates kam die Fehlermeldung das die Installation...
CoD: AW Fehlercode Beitrag #1
M
MEiSTER_UPiWUN
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir COD AW im PSN store auf der ps3 gekauft.
Doch nach dem herunterladen eines Updates kam die Fehlermeldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Dann habe ich es gelöscht und erneut runtergeladen und auch da is die Installation wieder fehlgeschlagen.
Welches Update bzw welche Version? Brauchst Du das Update? Wenn ja frag mal google unter Angabe der Updateversion!
Warum? Zum Bleistift haben einige das Problem wenn Watchdog installiert ist und alle Patches auch das Spiel nicht mehr startet. Nimmt man die Patches nicht läuft es.
CoD: AW Fehlercode Beitrag #3
M
MEiSTER_UPiWUN
Punkte Reaktionen
0
AW: cod aw fehlercode
naja weiß ich jetzt nicht genau welches update es ist. aber müsste jetzt noch das neuste sein.
hab das Game ja nicht mal mehr auf der ps3 um überhaupt nachdem letzten update oder so zu gucken.oder soll ich google fragen welches das letzte update war?
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...