PS3 Hack

Diskutiere PS3 Hack im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, bin noch ganz neu hier und wollte um unterstützung bitten! Wie ich aus diversen seiten und foren gelesen habe ist es möglich mit einer...
  • PS3 Hack Beitrag #1
L

luggo88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin noch ganz neu hier und wollte um unterstützung bitten!
Wie ich aus diversen seiten und foren gelesen habe ist es möglich mit einer
anderen SW auf der PS3 gebrannte Spiele (Sicherungskopien) zu spielen?!
Da es mir aber in diesem Dschungel an Möglichkeiten sehr schwer fàllt das passende zu finden wollte ich hier bei euch mal anfragen ob mir dabei jemand helfen könnte bitte und ob man im PSN noch anmelden darf dann oder nicht (muss nicht zwingend sein)

Ist es dann auch mòglich auch ganze spiele von der Festplatte weg zu starten?

• PS3 Hack

Anzeige

• PS3 Hack Beitrag #2
Ich bezweifel ganz stark das Du hier eine konkrete Hilfestellung bekommst um gebrannte Spiele oder eben Games von Festplatte auf Deiner Konsole zum laufen zu bekommen.

Stichwort Custom Firmware (CFW) und evtl nötiger Downgrade auf Original Firmware (OFW) 3.55 kann man bestimmt nennen. Wenn Du google lieb fragst wird es Dir sagen was dazu nötig. Durch den "Dschungel" musst Du dann schon selber durch! Oder nutze einen der vielen kostenpflichtigen Services wo Du die PS einschicken kannst.

Viel Erfolg!

• PS3 Hack Beitrag #3
Ein downgrade ist aber nur mit einem E3 flasher möglich, sehe ich das richtig?

• PS3 Hack Beitrag #4
Ja soweit ich das jetzt verstanden habe. Sprich dazu muss die PS fast komplett zerlegt werden. Das geht aber irgendwie nur bei bestimmten Versionen. Stichwort NOR und NAND Chip.

Ach und PSN soll wohl auch nicht mehr nutzbar sein...bzw kannst Du mit einem Bann Deiner ID rechnen.

Ich hab zwei PS 3 Konsolen(fat) wo ich das demnächst auch mal testen möchte. Muss mir halt erst diesen E3 Flasher besorgen.

Thema:

PS3 Hack

PS3 Hack - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben