Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es bei GTA V einen Panzer-Cheat?
Diskutiere Gibt es bei GTA V einen Panzer-Cheat? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man bei GTA V einen Panzer per Cheat erhalten? Oder geht das nur, wenn man ihn von der Militärbasis klaut? Und wenn man einen klauen will, wo...
Gibt es bei GTA V einen Panzer-Cheat? Beitrag #1
Y
Yahoodie
Punkte Reaktionen
0
Kann man bei GTA V einen Panzer per Cheat erhalten? Oder geht das nur, wenn man ihn von der Militärbasis klaut? Und wenn man einen klauen will, wo genau finde ich den? Ich habe in einem Hangar einen Kampfjet gefunden und geklaut, aber da habe ich keinen Panzer gesehen, glaube ich.
Aber am besten wäre einfach ein Cheat. Aber ich habe schon viel gegooglet und auf keiner Seite ist ein Cheat für einen Panzer angegeben, was ich sehr schade finde
es gibt keinen Cheat für einen Panzer..bekommst du nur in der Milibase und dort stehen auch mehrere rum. Musst du nochmal hin da und checken.
Edit: Schau dir eines der Videos an, dann findest die ganz einfach - Youtube
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei GTA V einen Panzer-Cheat? Beitrag #3
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Cheat weiß ich keinen...glaube es gibt keinen für den Panzer.
In der Militärbasis bekommste den. Haupteingang rein und dann an geradeaus. An der nächsten Schranke links, dort stehen glaub ich zwei oder drei Tanks.
Thema:
Gibt es bei GTA V einen Panzer-Cheat?
Gibt es bei GTA V einen Panzer-Cheat? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA V Online Heists: Grüßt euch!
Ich suche Mitspieler für GTA V Heists und Missionen etc.
Online spiele ich erst seit ein paar Tagen und deshalb relativ unerfahren...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...