PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig

Diskutiere PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe gestern mit meinem Move Controllern gespielt und die PS3 über Nacht angelassen um die Controller zu laden. Komischerweise...
  • PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig Beitrag #1
B

bensen666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern mit meinem Move Controllern gespielt und die PS3 über Nacht angelassen um die Controller zu laden. Komischerweise funktioniert der Sixaxis Controller nicht mehr richtig. Ich kann zwar im XMB nach rechts, oben, unten usw. aber manchmal macht das Pad was es will..... es funktioniert auch nur die PS Taste. X usw. funktionieren nicht. Es Leuchten auch LED 2 und 4 konstant.

Hat jemand ne Idee???

• PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig Beitrag #2
Teste ihn, wenn kein anderer Controller und auch sonst nichts, was einen Port belegt, angeschlossen ist.

• PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig Beitrag #3
Kann man alle Controller abmelden an der PS3? Alle anderen Eingabegeräte scheinen einwandfrei zu funktionieren

• PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig Beitrag #4
Klar, einfach alle Controller über die entsprechende Schaltfläche ausschalten und den, der Probleme macht, wieder anschließen.

• PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig Beitrag #5
Da alle anderen Pads einwandfrei funktionieren denke ich das das Problempad defekt ist. reset Taste und Akku abklemmen bringen auch keinen Erfolg

Thema:

PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig

PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Neuer Move Controller funktioniert nicht richtig: Hallo. habe mir einen Twin-Pack neuer Move-Controller gekauft. Einer davon scheint so seine Macken zu haben, aber leider nur manchmal. Will ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben